Problem mit Ebay?

Diskutiere Problem mit Ebay? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollt am Donnerstag was reinsetzen. Bin aber übers Bilderladen nicht hinweg gekommen. Da kam dann immer gleich die Startseite. Dachte Ebay...
  • Problem mit Ebay? Beitrag #1
Honk

Honk

Ich wollt am Donnerstag was reinsetzen. Bin aber übers Bilderladen nicht hinweg gekommen.

Da kam dann immer gleich die Startseite. Dachte Ebay ist überlastet und probierte es heut wieder. Aber genau der selbe Mist.

Woran kann das liegen? Wäre mein erster Verkauf dieses Jahr bei Ebay. Haben die was geändert wo man sich erstmal "freischalten" muß?

• Problem mit Ebay? Beitrag #2
L

LessIsMore

Hallo,

nein, es ist alles beim alten bzw. sogar verbessert.
du wählst ganz normal deine fotos aus und klickst dann unten auf weiter.
dann sollte sich eigentlich nacheinander für jedes foto ein kästchen öffnen, dass das foto grad hochgeladen wird.
kanns sein, dass dein firefox oder i-explorer diesen popup blockiert und es daher nich möglich is?

• Problem mit Ebay? Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Lade dir mal den neuen TurboLister runter, damit gehts super

• Problem mit Ebay? Beitrag #4
Honk

Honk

Habe mal versuchsweise alle Popups zugelassen. Funktioniert trotzdem nicht.

Habe versuchsweise NOD32 abgeschaltet. Funktioniert trotzdem nicht.

Habe versuchsweise die Firewall ausgeschaltet. Funktioniert trotzdem nicht.

Und Turbo Lister hab ich nicht. Da steht ja das man mindestens ne Internetverbindung mit 56kb/s braucht. Hab aber nur 41,2kb/s. :cry:

Und wie gesagt, wenn ich die Bilders hochladen will kommt anstatt dieses kleinen Fensters in der Mitte wo steht das es bißl dauert nur ein weisses Feld und anschließend die Ebay Startseite.

Bin bißl ratlos.

Und dafür gibts bei Ebay keinen Support. Hab zumindest nix gefunden das ich mal mein Problem schildern könnte.

• Problem mit Ebay? Beitrag #5
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Vielleicht ist deine Verbindung zu langsam, kann ja sein :?

• Problem mit Ebay? Beitrag #6
Honk

Honk

Ging doch aber bisher auch immer.

Und woanders habsch doch auch keine Probleme.

• Problem mit Ebay? Beitrag #7
Marco

Marco

Honk schrieb:
Und Turbo Lister hab ich nicht. Da steht ja das man mindestens ne Internetverbindung mit 56kb/s braucht. Hab aber nur 41,2kb/s. :cry:

Deswegen sollte das aber trotzdem klappen. :wink:

Vielleicht war ja auch das Bild zu groß? :confuse:

• Problem mit Ebay? Beitrag #8
Honk

Honk

Ich bin doch kein Anfänger.

Bildgröße war schon OK. Mach die doch immer klein.

Hab jetzt mal an Ebay geschrieben, mal sehen was die meinen.

• Problem mit Ebay? Beitrag #9
Honk

Honk

So Gefährten,

habs heut mal wieder versucht, diesmal mit der neuen Verkaufevorlage von Ebay und siehe da es klappt wieder.

Ist auch schöner jetzt alles auf einer Seite. Haben se sich ja mal was einfallen lassen.

• Problem mit Ebay? Beitrag #11
Honk

Honk

Nein, nicht den TurboLister. Die haben jetzt ein neues Formular zum ausfüllen. Damit hats jedenfalls geklappt.

Thema:

Problem mit Ebay?

Problem mit Ebay? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Glühkerzenwechsel und die Folgen: Moinsen, ich bräuchte mal Rat. Mein 2005er B6 macht mir aktuell wegen regelmäßiger Fehlermeldungen nach Glühkerzenwechsel etwas Kopfzerbrechen...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
3B Gewindefahrwerk-Problem Federn knacken: Hallo Forum! Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund am Passat 3B (AFN, Automatik, Bj. 1997) ein neues Gewindefahrwerk von FK eingebaut...
Mysteriöser Wackler - alle 8 Lautsprecher fallen aus: Hallo, ich habe in meinem 2004er Variant ein mysteriöses Problem mit den Lautsprechern. Ich hatte mir damals gleich beim Gebrauchtkauf vom...
Oben