prgramierung am comfort steuergerät

Diskutiere prgramierung am comfort steuergerät im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo suche wem der mir die gurtwarner raus programiert und mir ami standlicht programiert. im raum hannover braunschweig usw
  • prgramierung am comfort steuergerät Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo suche wem der mir die gurtwarner raus programiert und mir ami standlicht programiert. im raum hannover braunschweig usw

• prgramierung am comfort steuergerät Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

(1) Gurtwarnung macht das KI (Tacho)
(2) Das wirkliche Ami Standlicht kann man nicht programmieren, denn die haben gelbe Birnen in den normalen Standlichtern. Die von Dir wohl gewollte "Zusatzfunktion Blinker als Standlicht" macht das BordnetzSTG.

Gruesse
m;
Hannover ist zu weit

• prgramierung am comfort steuergerät Beitrag #4
M

mocca-passat

seite öffnet sich garnet

Thema:

prgramierung am comfort steuergerät

prgramierung am comfort steuergerät - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben