PR Nummer Bremsen

Diskutiere PR Nummer Bremsen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ? Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639...
  • PR Nummer Bremsen Beitrag #1
A

antela

Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ?

Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639 Vielen Dank

• PR Nummer Bremsen Beitrag #2
Hi,

hast den Aufkleber gefunden? Ich habe das gleiche Problem. In der Reserveradmulde ist nix

Grüße
W

Thema:

PR Nummer Bremsen

PR Nummer Bremsen - Ähnliche Themen

Verzweiflung bei der Suche nach passenden Bremsen: Hallo zusammen, bei meinem B6 (1.8 TSI) benötigen die Bremsen einen Wechsel... Ich habe nun schon ganz ganz viel im Internet recherchiert und...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Weiß einer die Teilenummer von diesem Teil?: Hey Leute. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen Passat 3c 4Motion 3.2 V6 Variant. Beim Einbau meiner Auspuff Komlettanlage der Firma FOX, ist...
Oben