Poliermaschine von Plus

Diskutiere Poliermaschine von Plus im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Morgen haben die bei Plus eine Poliermaschine im Angebot...will sie mir zulegen! Poliermaschine Was haltet ihr von der Maschine?
  • Poliermaschine von Plus Beitrag #1
T

trucky

Morgen haben die bei Plus eine Poliermaschine im Angebot...will sie mir zulegen!
Poliermaschine

Was haltet ihr von der Maschine?

• Poliermaschine von Plus Beitrag #2
K

kaschmidt

Sind die 1500Umdrehungen Leerlaufdrehzahl nicht schon etwas zuviel?
Ich hab da nich so die Ahnung aber es kommt mir etwas viel vor.

• Poliermaschine von Plus Beitrag #3
T

trucky

Keine Ahnung....@Simone weis da bestimmt besser Bescheid!

• Poliermaschine von Plus Beitrag #4
hübschi

hübschi

Wenn du die kauft, dann kannst du die am Samtag ungefähr 8 mal anwenden :rofl: :rofl: :rofl:
Hast ja nichts zum Ein-und Umbauen.... :wink:

Hmm Preislich ist die Maschine ja nicht schlecht, aber die Frage ist da halt wie das mit dem Zubehör ist.
Sprich die Schleif bzw. Poliertücher. Nich das du die nachher nicht mehr bekommst.

Die Umdrehungen scheinen mir auch recht viel zu sein.
Ich könnte mir vorstellen das je schneller sich der Teller dreht, die Politur bzw. der Wax sich nicht richtig auf den Lack absetzen kann.
Und Du somit kein gutes Ergebniss bekommst.

Aber so gut kenne ich mich da nicht aus.

• Poliermaschine von Plus Beitrag #6
hübschi

hübschi

Hehehe Scatha,
genau das gleiche habe ich oben schon geschrieben.
Nur nicht soooo ausführlich. 8)

Aber die Erklärung von Dir ist wirklich :top:

Fachlich und Sachlich : Note 1+

• Poliermaschine von Plus Beitrag #7
S

-sebu-

tolle Erklärung, danke - auch wenn es nicht mein trööt ist.

@Scatha

kommst auch mal in DD vorbei? :D

• Poliermaschine von Plus Beitrag #9
SieMone

SieMone

Wenn du ne gute Poliermaschiene suchst, schau mal bei Meguiars vorbei. Die haben eine schöne die für Anfänger geeignet ist und wo man die "Dehzahl" sehr weit runterregeln kann. Ich hab die bei "world of Colours" gesehn und hatte mir schon überlegt die zuzulegen....nur kostet die glaub ich auch um die 300€.
Ich hab da ein Prospekt von, kann ich ja mal mitbringen....

Ich hab ja ein Übungsobjekt in der Garage stehen, weil direkt aufm Passat würd ich das nicht ausprobieren.
Leider lohnt sich die Anschaffung wohl leider nicht, so das ich erstma weiter mit den Mirokratzern im Lack leben muß. Ne Billig Maschiene kommt mir jedenfalls nicht aufs Auto. :flop:

Ich hab leider auch nicht soviel Ahnung davon welche Maschienen was taugen und welche nicht, sonst würd ich mir ja vielleicht mal eine gebrauchte bei Ebay kaufen.

• Poliermaschine von Plus Beitrag #11
SieMone

SieMone

Ja genau so, stand das in der Beschreibung. Wie die Maschien aber genau hieß weiß ich nimmer. Hab den Zettel im Auto liegen. :roll:

• Poliermaschine von Plus Beitrag #13
webscouty

webscouty

Stimmt, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habs ja liefe erleben dürfen :wink:
Anders sagt ich mal, für den Preis sollte man das auch erwarten können. :respekt:

Gruß

Werner

• Poliermaschine von Plus Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
Hallo,

tja Morton, was soll ich sagen.
Einfach nur PERFEKT Dein 'Schnellpolieren' meiner Motorhaube.
Es ist unglaublich was man da noch rausholen kann, wenn man das geeignete Werkzeug hat. :respekt:

Und mein Lack war ja sehr schlimm anzusehen bzw. ist ja immernoch sehr schlimm. :x Kann Schmiergelpapier sicherlich gute Konkurrenz machen.
Ich musste mich ra richtig schämen wie ich das so neben den anderen Passis stand. :roll:

Als ich wieder zu Hause angekommen war, hatte selbst meine Frau die 'neue' Habue sofort erkannt! :!: :shocked:
Sie meinte, ich müsse das jetzt aber auch mit dem restlichen Lack so machen. Insofern habe ich also nun die 'Erlaubnis' weitermachen zu dürfen. ;)

Also, wenn Du Lust und Zeit hättest?` :roll: :wink:

Vielen dank nochmals :!: :!: :!:

PS.:
Ich hätte mir gestern fast eine Poliermaschine im Auktionshaus geschossen. Aber als ich diesen Thread hier nochmals gelesen hatte, war mir klar, dass ich das Geld anders investieren kann und mir den Lack von einem Profi aufbereiten lassen sollte.

Thema:

Poliermaschine von Plus

Poliermaschine von Plus - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben