Pearl Doppel-Din Navi

Diskutiere Pearl Doppel-Din Navi im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Was haltet ihr vom Pearl Navi? Hört sich so ja gar nicht so schlecht an. Hatte vor Jahren mal ein mobiles Gerät von denen und war sehr zufrieden...
  • Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #1
I

infuso

Was haltet ihr vom Pearl Navi? Hört sich so ja gar nicht so schlecht an. Hatte vor Jahren mal ein mobiles Gerät von denen und war sehr zufrieden damit. Hat aber wohl noch niemand von hier?

http://www.pearl.de/a-PX2855-5482.shtml

• Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #2
Henrik

Henrik

Ich hab es noch nicht gesehen/erlebt, aber hatte es mal im Auge für die kleine rote Reisschüssel - kann ja nur besser sein als das Werks CD-Radio ohne Alles. ;-)

• Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #3
C

Confuso

Re: AW: Pearl Doppel-Din Navi

Woher bekommst du dann weitere Updates?

• Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich Kauf nix mehr bei Pearl...egal was ich bestellt hab...es war Müll...bin echt enttäuscht von Pearl

• Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #5
I

infuso

Confuso schrieb:
Gute und berechtigte Frage. Ich denke aber, dass es irgendwann eine neue CD gibt.

• Pearl Doppel-Din Navi Beitrag #6
B

blueman

Confuso schrieb:
na ich denke bei/von NavGear.
ist ja nicht so unbekannt...
sollte man aber mal bei Pearl anfragen.

Thema:

Pearl Doppel-Din Navi

Pearl Doppel-Din Navi - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben