Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-)

Diskutiere Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bitte lachen
  • Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-) Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Habe diese Diskussion auch schon im Nachbar Forum verfolgt...
Ist echt eine interssante Sache was die Leute so denken!

Aber ich bin eigentlich auch der Meinung das wenn man 16 Meter oder weniger Abstand hält,
brauch man sich nicht auch noch beschwären.

• Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-) Beitrag #3
B

blueman

Fragt sich nur,für Wen das jetzt peinlicher ist!
Wäre doch nicht so blöd gewesen,es noch an die große Glocke zu hängen.
Aber der Herr Student wollte wohl mal in die Bild-Zeitung.

• Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-) Beitrag #4
Björn

Björn

Das ganze ist aber ein Formfehler von Seiten der Behörde und wenn er einen pfiffigen Anwalt hat kommt er straffrei aus der Sache raus.

Thema:

Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-)

Passat V6 TDI 163PS schafft 1491 km/h ?? - Von wegen ;-) - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben