Passat Convoy gesichtet

Diskutiere Passat Convoy gesichtet im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So, eben zwischen Altenburg und Meuselwitz einen Convoy von 3 Passats vor mir gehabt. Fuhren dann in Richtung Zeitz weiter. Kennzeichen konnte ich...
  • Passat Convoy gesichtet Beitrag #1
N

Noonian

So, eben zwischen Altenburg und Meuselwitz einen Convoy von 3 Passats vor mir gehabt. Fuhren dann in Richtung Zeitz weiter. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Zumindest waren alle drei gescheiht umgebaut (der eine mehr der andere weniger). Zufällig hier um Forum unterwegs? Kamen vielleicht von Bautzen :D

• Passat Convoy gesichtet Beitrag #2
L

Largo

So viele gut aussehende Passats konnte ich in Bautzen nicht entdecken und wir sind alle einzeln zurück gefahren

• Passat Convoy gesichtet Beitrag #3
N

Noonian

Na dann, wer weiß voher die kamen :? Zumindest sah mir der Convoy-Führer sehr Show'n'Shine würdig aus. War zumindest ein Breitbau-Umbau.

• Passat Convoy gesichtet Beitrag #4
L

Largo

Solche Umbauten sehen doch selten gut aus.
Du warst doch selber in Bautzen, also haste auch die meisten dort abwesenden, gut gemachten Passats beim Show & Shine gesehen.

• Passat Convoy gesichtet Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

ich wars heute mal nicht war mitm Polo unterwegs :D

• Passat Convoy gesichtet Beitrag #6
N

Noonian

Waren 2 Limos (B5) und ein Kombi (B3).

Thema:

Passat Convoy gesichtet

Passat Convoy gesichtet - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Oben