Passat 3B 2.7t

Diskutiere Passat 3B 2.7t im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Den kenn ich doch aus dem anderen Passatforum. Ganz schön teuer für einen 3B ;) Vielleicht was für Bigfoodl.... :D...
  • Passat 3B 2.7t Beitrag #3
L

LessIsMore

hallo,

ja habe den passat mehrmals angeschaut, aber er is zu alt...hat nichma ESP und das bei der leistung...nee, das is mir zu heiß sone umgebaute kiste...wobei ich ihn gern ma probefahren würde ;-)

• Passat 3B 2.7t Beitrag #4
rennic

rennic

Vor allem zu behaupten, dass es kein Bastlerfahrzeug ist, finde ich ja schon dreist. Da ist fast alles umgebaut. Und 40 Riesen stecken da auch nicht drin, meiner Meinung nicht mal die Hälfte. Warum sollte jemand 40.000 Euro in ein Auto stecken und es dann ein halbes Jahr später für unter 20.000 EUR verkaufen? Sehr unlogisch!

• Passat 3B 2.7t Beitrag #5
C

Christian

rennic schrieb:
Den kenn ich doch aus dem anderen Passatforum. Ganz schön teuer für einen 3B ;)
Vielleicht was für Bigfoodl.... :D

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1277297214

Der ist zu empfehlen, die Frontpartie war bis zum Sommer noch meine 8)

Steckt schon eine Menge Arbeit drin, das gleich als Bastelei zu bewerten.......gibt schon einen Unterschied zwischen umbauen und basteln!!!

Und warum er weg soll? Weil ein RS6 der Nachfolger werden soll :wink:

Für 15.500 "verkauft" bin gespannt ob der evtl. bald wieder drin ist.

• Passat 3B 2.7t Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

allein der LLK der unten rausschaut sieht für mich sehr nach "bastel"Fahrzeug aus.

denk auch das der bald nochmal drin steht..

• Passat 3B 2.7t Beitrag #7
M

Micha

Christian schrieb:
Für 15.500 "verkauft" bin gespannt ob der evtl. bald wieder drin ist.

stand schon ne h vor Ende so .. und da war der Mindestpreis nicht erreicht.

• Passat 3B 2.7t Beitrag #8
rennic

rennic

Christian schrieb:
Steckt schon eine Menge Arbeit drin,

Das bestreite ich nicht.

Christian schrieb:
das gleich als Bastelei zu bewerten.......gibt schon einen Unterschied zwischen umbauen und basteln!!!

Sieht aber optisch so aus!

Christian schrieb:
Und warum er weg soll? Weil ein RS6 der Nachfolger werden soll :wink:

Na okay, aber warum dann erst so aufbauen. Naja, nicht alles muss man verstehen.

• Passat 3B 2.7t Beitrag #9
SieMone

SieMone

Naja, bau doch mal nen 3B zum 2,7T um, was meinste was das kostet?
Allein den Motor aufzubauen, mach mal sowas, da legste die Ohren an. Vor allem alles Orginal Teile.
Ives baut gerade nen Scirocco 1,8 16V auf, was da alleine schon für Kohle drin steckt alles neu zu machen, ohne den Motor und alles selber gebaut.
Die Private Arbeit zählt wohl nicht, aber Wert hat sie trotzdem.

Ich glaube ich kenne das Auto auch, der war letztes Jahr mit uns in Münster. Klingt sehr geil :top: Hab da noch ein Video von. Nur war der da noch nicht auf BG Front umgebaut.
Zum Thema erst umbauen und dann verkaufen....naja, das Tuning Sinnfrei ist, weiß doch jeder. Und wenn er jetzt beschlossen hat, das Auto ists soweit, ich brauch was anderes, dann weg damit. Manche brauchen den Reiz des neuen.
Nur weil man ein Auto aufbaut, heißt es ja nicht, das man das Auto ewig fährt. Manche bauen ja auch wegen des schraubens an sich und wenns Projekt fertig ist, dann sucht man neue Herausforderungen.
Da nach nem Sinn zu fragen ist völlig überflüssig.

• Passat 3B 2.7t Beitrag #10
C

Christian

Micha schrieb:
stand schon ne h vor Ende so .. und da war der Mindestpreis nicht erreicht.

Komisch :confuse: seit dem die Auktion beendet ist steht folgendes da:
Erfolgreiches Gebot: EUR 15.500,00

Mich würde nur mal interessieren ob der Motor auch eine Nummer hat, wenn es Werksinterne Fahrzeuge waren haben die sehr oft keine Motorennummern bekommen und nach außen durften diese dann auch nicht. Wenn man damit beim :) an der Diagnose hängen sollte kommt, nein keine Fehlermeldung, sondern die :police:

• Passat 3B 2.7t Beitrag #11
L

LessIsMore

mhh, der mindestpreis wurde scheinbar echt erreicht...nich übel das geld ;-)

• Passat 3B 2.7t Beitrag #12
Blackwonder

Blackwonder

wenn der Mindestpreis nicht erreicht wurde, würde aber nicht dranstehen "erfolgreiches" Gebot..
oder?

edit was mich noch stutzig macht.....
Die Mobile anzeige ist noch drin....(ok könnt sein das er nich online ist...)

und das was in der mobile anzeige steht...

Preislich geht da noch einiges...

• Passat 3B 2.7t Beitrag #13
L

LessIsMore

hab doch eben auch geschrieben, dass er erreicht wurde!!!
da hat einer nen schnäppchen gemacht

• Passat 3B 2.7t Beitrag #14
Blackwonder

Blackwonder

Les mal weiter oben..
da schreibt micha das ne stunde vor ende der preis auch schon war und da noch dran stand "mindestpreis nicht erreicht"

• Passat 3B 2.7t Beitrag #16
Blackwonder

Blackwonder

ich hab ja nich dran gezweifelt sondern nur auf die aussage von micha bezogen der gesacht hat das der preis ne stunde vorher auch schon so war und da dran stand "nicht erreicht"

• Passat 3B 2.7t Beitrag #17
C

Christian

War doch nicht böse gemeint, wollte nur Licht ins dunkel bringen ;-)

• Passat 3B 2.7t Beitrag #18
L

LessIsMore

mal sehen, ob der sich hier bald einloggt, weil er motorprobleme hat...aber da geht er evtl doch besser ins audi forum ;-)

• Passat 3B 2.7t Beitrag #19
Blackwonder

Blackwonder

hehe....
Na is dann besser er meldet sichin 2 Foren an.. ;-)

Thema:

Passat 3B 2.7t

Passat 3B 2.7t - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben