Passat 3B 2.7t

Diskutiere Passat 3B 2.7t im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Warum sollte er Motorprobleme haben? Das Ding geht wie die wilde Sau...nur die Felgen vom letzten Jahr gefielen mir besser... Und 15000 ist...
  • Passat 3B 2.7t Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
mal sehen, ob der sich hier bald einloggt, weil er motorprobleme hat...aber da geht er evtl doch besser ins audi forum ;-)

Warum sollte er Motorprobleme haben? Das Ding geht wie die wilde Sau...nur die Felgen vom letzten Jahr gefielen mir besser...

Und 15000 ist mehr als ein Schnäppchen...besonders wo alleine die Motorrevision schon min 5000€ gekostet hat...

Und Motornummern sind völlig unerheblich...die werden eh nirgens vermerkt...und eingetragen wird nur der MKB...und wenn da einer ausließt...na und...Software is geduldig...und nach der Leistungskur ist da eh nix mehr original ;)

Thema:

Passat 3B 2.7t

Passat 3B 2.7t - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben