Parrot AR Drone

Diskutiere Parrot AR Drone im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal in die runde fragen ob hier einer so eine Drone hat?! und wenn ja wie sie so ist?! Steuerung, Bilder usw... für die, die nicht...
  • Parrot AR Drone Beitrag #1
InFLiCT

InFLiCT

Wollte mal in die runde fragen ob hier einer so eine Drone hat?!

und wenn ja wie sie so ist?! Steuerung, Bilder usw...

für die, die nicht wissen was es ist: Parrot Ar Drone

LG Micha

• Parrot AR Drone Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

`N Kumpel von mir macht Flugzeug- und Heli-Modellbau und hat auch so´n Ding...allerdings nicht mit IPhone-Steuerung sondern klassischer Funke. Er meinte, dass es schon nicht ganz einfach zu fliegen ist, dann aber enorm Spass macht. Welches Modell er genau hat, kann ich ihn mal fragen...
Was haste denn damit vor? Willste unter die Spanner gehen? :D

• Parrot AR Drone Beitrag #3
InFLiCT

InFLiCT

nee ich habe halt gelesen die drone schafft es eine full HD kamera zu tragen... und jetzt rate mal was ich damit dann vor habe ;)

und dann halt zum "spielen" ... ich steht halt auf so ein technikquatsch :D

• Parrot AR Drone Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Ja, das geht wohl...hat mein Kumpel auch schon ausprobiert, allerdings nur mit ´ner kleinen angetapeten Fingercam.
Problem an der Sache ist: Die Bilder sind nicht besonders "glatt" und kontrolliert hinzukriegen, da sich das Teil beim kleinsten Windstoß und minimalen Lenkbewegungen sehr sensibel verhält und viel rumwackelt.
Für kleine witzige "Luftaufnahmen" (evtl. eher Fotos) sicher ganz nett, aber gute Videoqualität ist damit wohl nicht wirklich hinzukriegen...

P.S.: Für sowas hätte mein Kumpel übrigens einen professionellen Modell-Heli mit 1,5m Länge...der sollte dann stabil genug sein für schöne stabile Shots. ;)

• Parrot AR Drone Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

na was ich so gesehen habe ging.. klar bei dicken windstößen geht das nicht aber wenn es windstill ist dann geht es wohl halbwegs... :D

schauen wir mal.. vllt äußert sich hier ja noch jemand der so ein teil wirklich hat...

Thema:

Parrot AR Drone

Parrot AR Drone - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Lenkrad umbau: Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben