Parkhaussuche mit Tieferlegung

Diskutiere Parkhaussuche mit Tieferlegung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe am Wochenende meinen Passat mit H&R Federn um 40/40 tiefergelegt. Mich würde einmal interessieren, wie ihr eure Parkhaussuche...
  • Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen Passat mit H&R Federn um 40/40 tiefergelegt.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr eure Parkhaussuche (gerade in fremden Städten) angeht, um keine Probleme mit eurem tiefergelegten Passat zu bekommen.

Danke vorab.

edit by falo: Thema verschoben.

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #2
K

-Kalle-

Also ich hab VA radmitte bis bördelkante 30,5 und hinten 29,5 und ich komm nirgendwo mehr rein :cool:

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #3
KVN

KVN

Meiner ist auch 40/40 tiefer und hab damit schon einige Parkhäuser durch. Bis dato ohne probleme. Wenn Du dir nicht sicher bist dann park halt im EG ;)

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #4
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Mit 40er Tieferlegung solltest du keine Probleme haben.

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #5
W

Wolf-TDI

Hatte mich nur gefragt, da mein Golf 5 auch um 40/40 tiefergelegt war und ich mit diesem auch in dem ein oder anderen Parkhaus aufgesetzt habe.

Da der Passat ja nun einen weitaus längeren Radstand hat, dachte ich, dass es noch schwieriger wird.

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #6
O

oskar1979

ich hasse parkhäuser (DTS Gewinde 60/40)

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #7
Skilla

Skilla

ich vermeide jedes parkhaus. nicht nur in fremden städten, auch bei mir zuhause.

wenn man schon auf beiden seiten am unterboden 15cm lange kratzer hat is es besser man versuchts gar nich erst.

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #8
P

p3ng

In Berlin hab ich bis jetzt bei noch keinem Parkhaus Probleme gehabt.
aber die meisten sind auch alle perfekt gebaut.

in fremde parkhäuser fahr ich aber auch garnicht erst rein...

• Parkhaussuche mit Tieferlegung Beitrag #9
H

h0tte

Wie siehts den bei nem 3bg mit KAW 45/35 aus? Hab da noch so meine Bedenken bei manchen Parkhäusern hier bei uns in Osnabrück.. Weil sind teilweise noch etwas ältere dabei mit relativ steilen Rampen.. Evtl war ja schon einer mit nem tiefen 3bg in OS parken^^

Thema:

Parkhaussuche mit Tieferlegung

Parkhaussuche mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben