OldSchool Passat

Diskutiere OldSchool Passat im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Gemeinde, ich suche nach einem Foto von dem Mattschwarzen OldSchool Passat mit Phaeton Scheinwerfern der vor ca 2 Jahren in einer Tuning...
  • OldSchool Passat Beitrag #1
S

-sebu-

Hi Gemeinde,

ich suche nach einem Foto von dem Mattschwarzen OldSchool Passat mit
Phaeton Scheinwerfern der vor ca 2 Jahren in einer Tuning Zeitung war.

Weiss leider nicht mehr so genau in welcher, hoffe jemand von Euch hat da
ein gescanntes Foto von dem.

Danke für Eure Hilfe....

• OldSchool Passat Beitrag #2
Robin

Robin

"OldSchool" ist aber was anderes wie mattschwarz mit Phaeton-SW? :eek: :confuse: :wiejetzt:

Davon gabs doch auch ma ne A8-Ratte oder? War der "Passat" nicht aus'm Ostblock?

• OldSchool Passat Beitrag #3
B

b5variant

@ -sebu-
Soll das eine Limo oder ein Variant gewesen sein, 3B oder 3BG?

@ Schorni
Meinst Du den ungarischen Variant von www.rs-tuning.hu? Der war mal mattschwarz, jetzt isser gelb... Der hat nur keine Phaeton Scheinwerfer :confuse: .

Startseite --> MAGYAR --> REFERENCIAINK --> VW --> Galerie 4.

• OldSchool Passat Beitrag #5
B

b5variant

Mein Fall ist der auch nicht, aber wems gefällt. Ist eben mal was anderes.

• OldSchool Passat Beitrag #6
S

-sebu-

Hmm ne war alles nur gemalt glaube ich,

sollte anscheinend mal ein Projekt von jemandem werden, was er meines Wissens nie umgesetzt hat.

War glaube in einer VW Tuning drin und hatte so

- OldSchool Felgen mit roten Tiefbett und Käfer Abdeckkappen - Phaeton Frontscheinwerfer -
- Mattschwarz - Chromleiste an der Seite ( nicht die Originale ) - und ich glaube ne Chromstossstange von nem Ami Musclecar -

Wie gesagt war bloss eine Zeichnung die ich damals gesehen habe.

Hat jemand diese Zeitung zufällig zu Hause liegen?

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe...

• OldSchool Passat Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

War doch bestimmt eher die Speed oder Scene, die haben ja damals immer so Vorschläge für Umbauten abgedruckt.
Da haben tu ich die bestimmt noch, aber wo und in welcher?! Das nimmt einige Zeit in Anspruch, das zu prüfen.

Und wegen dem Ungarn. Ich fand und finde den Passat gut gebaut. Mal was anderes und alles gut durchdacht und perfekt ausgeführt! Genauso, wie sein anderes Projekt, der Golf III "Taxi". Insider sollten den eigentlich auch kennen. ;)

• OldSchool Passat Beitrag #8
S

-sebu-

Ohja ich find den auch :clap: :top: und so was alles...

...hach Stefan, das wäre natürlich sowas von lieb wenn du da mal ab und an reinschaust.

War wirklich leider nur ein kleines Bildchen. ( Aber der Style, *lechz* )

Thema:

OldSchool Passat

OldSchool Passat - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben