Ohne TÜV seit JUNI 2004

Diskutiere Ohne TÜV seit JUNI 2004 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Seit Juni 2004 ist bei meinem Motorrad der TÜV abgelaufen. Nun, Motorrad ist noch Zugelassen Brauche ich ein Vollgutachten...
  • Ohne TÜV seit JUNI 2004 Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

Seit Juni 2004 ist bei meinem Motorrad der TÜV abgelaufen.

Nun, Motorrad ist noch Zugelassen

Brauche ich ein Vollgutachten.

Darf ich zum TÜV fahren sind Übrigens nur 300 Meter von mir.

Wie lange bekomme ich nun wieder TÜV.

• Ohne TÜV seit JUNI 2004 Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Ohne TÜV seit JUNI 2004 Beitrag #3
big-mo

big-mo

Das heißt wenn ich im Juli hinfahren würde, würde ich keinen TÜV bekommen müßte einmal ums Haus fahren und wieder anstehen. :cry:

• Ohne TÜV seit JUNI 2004 Beitrag #4
Tom

Tom

Du kannst auch neu machen lassen, mußt dann aber trotzdem 2x zahlen.

• Ohne TÜV seit JUNI 2004 Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Ohne TÜV seit JUNI 2004

Ohne TÜV seit JUNI 2004 - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben