Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Diskutiere Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Für die Schnelligkeit der Infrastruktur ist vorranggig wohl eher der NOC verantwortlich, welcher wohl einmalig ist ;-) (Geniale Idee) Aber...
  • Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #41
B

booze

Für die Schnelligkeit der Infrastruktur ist vorranggig wohl eher der NOC verantwortlich, welcher wohl einmalig ist ;-) (Geniale Idee)

Aber ehrlich - ob ich nun 10 Sekunden auf die Sync meines Postfachs warte oder 1 Sekunde wie bei der BB-Infrastruktur - das ist jedem Manager und auch mir egal. Hauptsache meine Daten sind sicher (BES: naaaaaajaaaa wir haben gesehen, wie RIM im Zweifelsfall vorgehen kann) ...

Nichtsdestotrotz haben wir eine HA-BB-Infrastruktur erfolgreichst am laufen.

so long

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

Passi 20V schrieb:
Freakazoid schrieb:
Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser...
Nada, kann dir mindestens einen nennen, der genau das Gegenteil bestätigt.
Ansonsten ist mir die Telefonzelle zu groß. Ich will ein Handy und kein Taschencomputer!

Jedes andere Smartphone was aktuell draussen ist ist größer als ein iPhone...selbst mein HTC HD2 ist in allen Abmessungen größer...und alles was kleiner ist taugt als Smartphone ebend nix..weil man nix drauf erkennt...sowas heisst dann max Handy ;)

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #43
T

trucky

Freakazoid schrieb:
Ich hatte nen HTC HD2...und hab seit einiger Zeit nen iPhone4...hab das iPhone günstig bekommen...aber da mir keiner dafür nen vernünftigen Preis zahlen wollte hab ichs behalten....

Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser....

...hab ich dir immer gesagt :D

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #44
Honk

Honk

Man kann sich auch viel schön reden und natürlich gleich mit nem Gegenargument kommen damit anderen der Wind aus den Segeln genommen wird.

Irgendwo muß ja die rechtfertigung des Preises herkommen. :roll:

Würde ja keiner zugeben das er nen Haufen Geld bezahlt hat womit er nicht zufrieden ist.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #45
O

oskar1979

scheiss partikelfilter, scheiss wassereinbruchsprobleme, verdammte kfz steuer - doch behaupte ich mal ;)

ich persönlich hab ein I4 in weiss und meiner frau habe ich zum geburtstag damals ein galaxy 1 gekauft - beides supertelefone

ich persönlich brauch kein handy sondern eine kleine rechenzentrale mit der ich in fom von nur 1 gerät soooo viel machen kann. aber ob ich mir wieder ein appel kaufe? keine ahnung, schauen was die zukunft bringt

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #46
InFLiCT

InFLiCT

also ich habe seit einer woche das 4s ...

ich war eingefleischter androidler ( letztes mit 2.3 ) doch die technischen daten in verbindung mit dem ios 5 sowie dem preis (150€ plus 24x10€ ) bei neuvertrag haben mich überzeugt. Da ich von dem bescheidenen o2 endlich weg wollte bot sich das an

jetzt nach einer woche kann ich sagen das es die absolut richtige entscheidung war.
wie die werbung schon sagt, wer kein iphone hat, hat kein iphone!

Das display, die geschwindigkeit, die ganze bedienung, alle abläufe von programmen, bilder und bildschirmdrehen usw sind vieeeeeeel besser und auch schöner ( ja schöner, es sieht halt besser aus, die animationen usw )

Siri funktioniert im englischen perfekt und im deutschen ist sie halt noch in der beta. aber es macht trotzdem spass. auch die spracheingabe für sms und emails funktioniert tadellos. deutlich besser als im android wo man alles 8 mal sagen musste bevor es richtig geschrieben wurde.
und ja ich nutze die spracheingabe viel. sie erleichtert beim autofahren usw deutlich, da ich mit meiner freundin und freunden viel per whatsapp schreibe

ich habe das telefon mit dem galaxy SII meines kumpels verglichen und auch er als eingefleischter androidler sagt, das 4s ist echt der kracher.

nur negativ ist der akku und das man halt alles mit itunes mache muss.. wobei letzteres einfach nur eine gewohnheitsfrage ist.
Das man für die meisten apps bezahlen muss stört mich eher nicht. da es ja nur kleinbeträge sind. dafür funktionieren sie dann aber richtig.
bei android hatte ich da schon andere erfahrungen.

LG Micha

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #47
Robin

Robin

Akku kannste nen Huckepack kaufen. Denn verdoppelt sich die ca. Musste ma im faulen-Apfel-Shop schauen.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #48
InFLiCT

InFLiCT

Robin schrieb:
Akku kannste nen Huckepack kaufen. Denn verdoppelt sich die ca. Musste ma im faulen-Apfel-Shop schauen.

habe mir das bestellt.. müsste schon zuhause sein... bericht kann in 2 wochen nachgereicht werden.

raikko powercase

das ist übrigens der nächste iphone vorteilspunkt. das zubehör! die auswahl ist riesig.

Thema:

Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Ladefach IPhone 14: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe es hat jemand direkt einen Tipp für mich. Ich fahre einen GTE. In dem Ablagefach funktioniert...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo
Bluetooth Anbindung RNS510: Hallo, habe einen 2010er 3C mit dem RNS510. Leider kann ich kein IPhone 11 bzw 6S koppeln! Das Steuergerät im Beifahrerfussraum hat den großen...
Oben