Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Diskutiere Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...wie enttäuschend. first Lächerlich gegenüber Samsung und HTC!
A

Anonymous

Gast
...wie enttäuschend.
Lächerlich gegenüber Samsung und HTC!
 
04.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Dinge die die Welt bewegen... :flop: Mannmannmann hey
Irgendwie kann ich es nicht fassen, dass auf allen Kanälen der Medien kostenlos Werbung für einen einzelnen Konzern gemacht wird :?
Ich äußer mich hier jetzt nicht für oder gegen oder sonst irgendwie zu Apple, das ist ein Technologiekonzern, der Produkte verkauft und keine Religion, aber dass die Präsentation ein neuen Produktes mittlerweile auf den vordersten Plätzen der News-Portale steht :? :? :? Wir haben ja sonst keine Probleme auf der Welt...
LG S.
 
A

Anonymous

Gast
Liegt immer im Auge eines jeden einzelnen Betrachters...
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Vodafone hat gestern z.B. schon Zübehör fürs 4S gelistet. :top:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
gibt wahrhaftigt wichtigeres...

aber bei den unwichtigen nice-to-have-artikeln steht das ding wohl recht auf 1...
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Versteh mich nicht falsch, ich find das Ding nicht schlecht, aber wenn ein neuer Passat rauskommt steht das z.B. auf Spiegel.de auch nicht an dritter Stelle und wandert heut Abend wohl noch höher, UND wir sind uns wohl einig, der hätte das wohl eher verdient als wie ein Handy! :p ;)
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Tja die Marketingabteilung vom Obstkonzern hat wieder mal ganze Arbeit geleistet wie man sieht ;)

Da hinterfragt man als aufmerksamer Leser doch schon mal, warum ein Apple Mitarbeiter wieder mal einen Prototyp in einer Bar hat liegen lassen :lol:
 
V

VN72

Beiträge
284
Reaktionen
0
Für mich war es fast klar, dass es noch keine Version 5 geben wird. Das 4 ist doch noch uptodate, warum also schon ein 5er? Das jetzt mit htc oder anderen vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
ich hab auch ein defy mit android ...

aber nen iphone ist halt ein iphone! alles flüssiger, intuitiver, besser.

jetzt durch das update von prozessor, kamera, antennen und betriebssystem wird das 4s denke ich vom technischen stand wieder vorn dabei sein!

ich warte mal die preise ab und denke werde dann auch endlich den wechsel nach mehreren jahren android vollziehen!
 
A

Anonymous

Gast
Wenn man die neue Funktion "Siri" mal außen vor lässt, hat Apple mit dem neuen 4S schon "auf"geholt, aber nicht, wie die Jahre zuvor, alle anderen "über"holt.
Deshalb ist man als iPhone-Besitzer und potenzieller Interessent neuer Apple-Geräte schon ein wenig enttäuscht.

Für mich wäre das wichtigste Update, dass sie endlich mal das Empfangsproblem in den Griff bekommen haben. Ich hatte das 4er eine Woche und war maßlos enttäuscht. Zumal man natürlich auch den saftigen Preis im Hinterkopf hat, der für solch ein Smartphone verlangt wird. Und das, obwohl man schon einen relativ guten Vertrag hat...

Da ich momentan meinen Vertrag verlängern kann, bin ich nun am überlegen, was ich mache...
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Das jetzt mit htc oder anderen vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...
Weil ?
Bauen andere Hersteller nicht auch Handys :?
Falsch, Apple baut kein Handy, Apple baut ein Iphone! ;)
Vergiss die Diskussion Chris, das bringt nichts! Für manche ist Apple einfach eine Religion, mit denen kann man nicht sachlich diskutieren. Das war schon immer so siehe die ewige Leier im Bereich der Betriebssysteme.
Ich hatte letztens einen ähnlichen "Fall", da kam ein Fensterverkäufer bei mir vorbei und wollte mir Kunststofffenster andrehen. Ich hab ihm hundert Mal erklärt, dass ich Holzwurm bin, alle Vor-und Nachteile der verschiedenen Materialien im Fensterbau zu genüge kenne und aus Prinzip einfach keine Kunststofffenster einbaue - egal, keine Chance, als ob du gegen eine Wand redest.
Dann hab ich draußen seinen BMW gesehen (alter 5er, tief und laut im "Türkenstyle") und hab ihn gefragt, ob er sich als nächstes nen Mercedes kauft! NNNNIIIIEEEEEEE im Leben, der war voll entsetzt über diese Unterstellung! :D Hab ich gesagt: "Siehste, stell dir einfach vor, für mich ist ein Kunststofffenster wie für dich ein Mercedes!" OK, das versteh ich" hat er gemeint und schon war er weg! :D :lol:
 
Floschi44

Floschi44

Beiträge
263
Reaktionen
0
Ich bin gepannt was das 4s besser macht ...mein Vertrag läuft aus und ich war mit dem 3GS sowas von zufrieden. Würde jederzeit wieder nen Apple nehmen. Wenn ich dran denke was die in meinem Umfeld mit Htc rumjammern...
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Apfel - saftig und schmackhaft
fauler Apfel - bäääh
fauler Apfel und abgebissen + verkauft = Iphone!
 
C

cELLy

Beiträge
299
Reaktionen
0
Apfel - saftig und schmackhaft
fauler Apfel - bäääh
fauler Apfel und abgebissen + verkauft = Iphone!
:D

@ Toasty
Iphone ist in meinen augen auch nich besser als andere handys... hat genauso seine abstürze und hänger.... wie ich das von freunden mit iphone 4 mitkriege... Nur denk ich wer einmal ein iphone hatte wird sich immerwieder eins holen.

Ich bleib bei samsung! Mein SGS II üebrrascht mit von tag zu tag :)
 
Thema:

Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Similar threads

TONI W8
Antworten
107
Aufrufe
7.182
NaNuNaNa
NaNuNaNa
C
Antworten
4
Aufrufe
1.077
PassatFreak
P
hübschi
Antworten
19
Aufrufe
1.750
LessIsMore
L
C
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon