1xAllrad-immerAllrad
Mein uralt Samsung (Handy, nicht Smartphone) überrascht mich auch täglich - mal gehts - mal gehts nicht!cELLy schrieb:Ich bleib bei samsung! Mein SGS II üebrrascht mit von tag zu tag![]()
Mein uralt Samsung (Handy, nicht Smartphone) überrascht mich auch täglich - mal gehts - mal gehts nicht!cELLy schrieb:Ich bleib bei samsung! Mein SGS II üebrrascht mit von tag zu tag![]()
1xAllrad-immerAllrad schrieb:überrascht mich auch täglich - mal gehts - mal gehts nicht!:lol:
Ja genau, siehe Post 4 - aber wir beide machen hier ja auch fleißig mit...meise schrieb:wegen 'nem Klicki-Bunti-Teil schon 25 Posts hier...![]()
"Any publicity is good publicity" sagt Apple und reibt sich die Hände, dass mal wieder alles so geklappt hat.![]()
1xAllrad-immerAllrad schrieb:aber wir beide machen hier ja auch fleißig mit...![]()
1xAllrad-immerAllrad schrieb:Vergiss die Diskussion Chris, das bringt nichts! Für manche ist Apple einfach eine Religion, mit denen kann man nicht sachlich diskutieren.
ICeY schrieb:@Robin: Hast wohl gar keins mehr?
Honk schrieb:Und das der Jobs tot ist ist vielleicht tragisch ob des Alters aber kein Weltuntergang. Es gibt wichtigere Probleme auf dieser Erde.
VN72 schrieb:Ich weis nicht, wie machen das PC-User mit den ganzen Geschichten wie Adressbuch, Kalender, ect.?
meise schrieb:VN72 schrieb:Ich weis nicht, wie machen das PC-User mit den ganzen Geschichten wie Adressbuch, Kalender, ect.?
Z.B. Microsoft Exchange und Blackberry Enterprise Server (Firmenhandy), ich denke, da kommt auch Apple nicht ran.![]()
Und privat muss ich zumindest nix synchronisieren, die paar Sachen krieg ich auch so hin...
Freakazoid schrieb:Ich hatte nen HTC HD2...und hab seit einiger Zeit nen iPhone4...hab das iPhone günstig bekommen...aber da mir keiner dafür nen vernünftigen Preis zahlen wollte hab ichs behalten....
Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser....
Jeder soll das Telefon nehmen was Ihm gefällt...nur bringt es nix jemand anderem etwas einreden zu wollen warum das eine Telefon doch soviel besser oder schlechter ist als das andere....wir könnten auch nen anderes Auto fahren...aber VW ist ebend unser iPhoneNicht herrausragend...aber tausendfach bewährt
![]()
Freakazoid schrieb:Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser....
Nada, kann dir mindestens einen nennen, der genau das Gegenteil bestätigt.Freakazoid schrieb:Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser...