Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Diskutiere Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mein uralt Samsung (Handy, nicht Smartphone) überrascht mich auch täglich - mal gehts - mal gehts nicht! ;) :lol:
  • Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #21
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

cELLy schrieb:
Ich bleib bei samsung! Mein SGS II üebrrascht mit von tag zu tag :)
Mein uralt Samsung (Handy, nicht Smartphone) überrascht mich auch täglich - mal gehts - mal gehts nicht! ;) :lol:

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
Ich habe nach wie vor zwei 3GS und bin hellebest zufrieden. Abstürze hatte ich bisher nie!
Das 4er hatte ich ausprobiert und wegen dem Antennenproblem direkt wieder zurückgeschickt. Zu dem Preis so ein Problem ist 'ne Katastrophe.
Das S2 von Samsung hatte ich auch zwei Wochen. Habe es aber wegen der (für mich) unhandlichen Größe auch wieder zurückgeschickt.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #25
meise

meise

wegen 'nem Klicki-Bunti-Teil schon 25 Posts hier... ;)

"Any publicity is good publicity" sagt Apple und reibt sich die Hände, dass mal wieder alles so geklappt hat. :D

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #26
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

meise schrieb:
wegen 'nem Klicki-Bunti-Teil schon 25 Posts hier... ;)

"Any publicity is good publicity" sagt Apple und reibt sich die Hände, dass mal wieder alles so geklappt hat. :D
Ja genau, siehe Post 4 - aber wir beide machen hier ja auch fleißig mit... ;)
Schau mal bei Zeit, Welt, Spiegel, Sueddeutsche und wie sei alle heißen, überall gestern und heute fette Artikel drüber, zum Teil schon mehrere und alle im oberen Seitenbereich - was sagt uns das? Es MUSS einfach wichtig sein! ;-) Ein Schelm, wer hierbei Böses denkt! :cool:
LG S.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #28
V

VN72

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Vergiss die Diskussion Chris, das bringt nichts! Für manche ist Apple einfach eine Religion, mit denen kann man nicht sachlich diskutieren.

Ich weis jetzt nicht ob Du mich damit meinst!? Sachlichen Diskussionen stelle ich mich eigentlich immer, und das auch gern...
Klar, ein iPhone ist sicher eine Philosophie - für mich als Mac-User sowieso. Ich weis nicht, wie machen das PC-User mit den ganzen Geschichten wie Adressbuch, Kalender, ect.?
Deshalb verfechten Macuser auch die gute Meinung, das Betriebssystem ist fast gleich und alles funzt nahtlos...

Thema iPhone 4 und der Empfang. Ich habe wohl Glück, meines mach keine Mucken :D

lG Volker

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #30
Floschi44

Floschi44

Steve Jobs is tot...R.I.P.

Mein 3Gs läuft auch ohne Probleme, den integrierten Ipod nutz ich jeden Tag und will den definitiv nie mehr her geben... bei den Htc´s hör ich immer wieder das die fehler haben, abstürzen, irgendwas nich richtig geht....

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #31
Honk

Honk

Hab ein HTC Desire S und bin voll zufrieden damit. Nix mit Abstürzen oder dergleichen.

Wenn ich ne Telefonzelle will gehe ich in die Häuschen der Telekom anstatt mir son Riesenteil von IPhone in die Tasche zu stecken. Ausser richtigen Obst kommt uns kein Apfel ins Haus. :flop:

Und das der Jobs tot ist ist vielleicht tragisch ob des Alters aber kein Weltuntergang. Es gibt wichtigere Probleme auf dieser Erde.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #32
M

Micha

Honk schrieb:
Und das der Jobs tot ist ist vielleicht tragisch ob des Alters aber kein Weltuntergang. Es gibt wichtigere Probleme auf dieser Erde.

:top:

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #33
meise

meise

VN72 schrieb:
Ich weis nicht, wie machen das PC-User mit den ganzen Geschichten wie Adressbuch, Kalender, ect.?

Z.B. Microsoft Exchange und Blackberry Enterprise Server (Firmenhandy), ich denke, da kommt auch Apple nicht ran. ;)

Und privat muss ich zumindest nix synchronisieren, die paar Sachen krieg ich auch so hin...

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #34
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ich hab lange ein Windos Mobile Handy gehabt, Sync mit Outlook geht einwandfrei.
Mit dem jetzigen Samsung ist das sch... aber es gibt ja leider fast keine Dual-Sim-Handys und soeines brauche ich...
LG S.

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #35
Freakazoid

Freakazoid

Ich hatte nen HTC HD2...und hab seit einiger Zeit nen iPhone4...hab das iPhone günstig bekommen...aber da mir keiner dafür nen vernünftigen Preis zahlen wollte hab ichs behalten....

Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser....

Jeder soll das Telefon nehmen was Ihm gefällt...nur bringt es nix jemand anderem etwas einreden zu wollen warum das eine Telefon doch soviel besser oder schlechter ist als das andere....wir könnten auch nen anderes Auto fahren...aber VW ist ebend unser iPhone ;) Nicht herrausragend...aber tausendfach bewährt :D

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #36
B

booze

meise schrieb:
VN72 schrieb:
Ich weis nicht, wie machen das PC-User mit den ganzen Geschichten wie Adressbuch, Kalender, ect.?

Z.B. Microsoft Exchange und Blackberry Enterprise Server (Firmenhandy), ich denke, da kommt auch Apple nicht ran. ;)

Und privat muss ich zumindest nix synchronisieren, die paar Sachen krieg ich auch so hin...

Falsch. iOS kann sehr wohl mit Exchange-Servern umgehen.

Bei uns in der Firma wird alles genutzt dank Exchange-Server.. du kannst iPhones anbinden aber auch die BlackBerrys über die BES-Infrastruktur mit angebundenem exch ;-)

Nur sind die Apfel-Dinger einfach zu teuer - das ist K.O.-Kriterium :p

In eigener Sache:
Meine Freundin hat das Samsung i9000 Galaxy ... das Ding ist ohne Updates NICHT zu gebrauchen.
Und jetzt, wo es das SII gibt, redet kein Schwanz mehr drüber. Das ist ja wie in der Auto-Industrie... :flop:

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #37
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Ich hatte nen HTC HD2...und hab seit einiger Zeit nen iPhone4...hab das iPhone günstig bekommen...aber da mir keiner dafür nen vernünftigen Preis zahlen wollte hab ichs behalten....

Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser....

Jeder soll das Telefon nehmen was Ihm gefällt...nur bringt es nix jemand anderem etwas einreden zu wollen warum das eine Telefon doch soviel besser oder schlechter ist als das andere....wir könnten auch nen anderes Auto fahren...aber VW ist ebend unser iPhone ;) Nicht herrausragend...aber tausendfach bewährt :D

Besser hätt man's nicht schreiben können... Aber zu viel Lob fängt bei Dir irgendwann an zu stinken :p

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #38
V

VN72

Freakazoid schrieb:

Sehe ich genau so... und ja, Exchange-Server funzt tadellos....

Gruß Volker

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #39
P

Passi 20V

Freakazoid schrieb:
Und ich muss leider sagen....die einzigen Leute die das iPhone nicht leiden können...hatten noch nie eins...ich fand mein HTC immer super..großes Display, super Bedienung...und trotzdem ist das iPhone besser...
Nada, kann dir mindestens einen nennen, der genau das Gegenteil bestätigt.
Ansonsten ist mir die Telefonzelle zu groß. Ich will ein Handy und kein Taschencomputer!

• Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... Beitrag #40
meise

meise

Dass Exchange mit dem iOS nicht funktioniert, habe ich nicht behauptet, nur dass es an den BES nicht rankommt. ;)
Vorrangig hinsichtlich Geschwindigkeit der Synchronisation und geringe Datenmengen.

Thema:

Nur ein iPhone 4S als Nachfolger....

Nur ein iPhone 4S als Nachfolger.... - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Ladefach IPhone 14: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe es hat jemand direkt einen Tipp für mich. Ich fahre einen GTE. In dem Ablagefach funktioniert...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo
Bluetooth Anbindung RNS510: Hallo, habe einen 2010er 3C mit dem RNS510. Leider kann ich kein IPhone 11 bzw 6S koppeln! Das Steuergerät im Beifahrerfussraum hat den großen...
Oben