Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht

Diskutiere Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich bin auf der suche nach einem hohlstecker (man kennt die von den lade- bzw netzgeraeten) mit einem aussendurchmesser von ca 1,5 mm...
  • Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #1
F

foerstev

hallo,

ich bin auf der suche nach einem hohlstecker (man kennt die von den lade- bzw netzgeraeten) mit einem aussendurchmesser von ca 1,5 mm
stecker mit 2,3 habe ich gefunden - die sind aber zu dick... ne nummer kleiner braeuchte ich.

jemand ne idee wo man die bekommen koennte?

gruesse

v.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #3
F

foerstev

da ist kein stift drin :)
ich brauche einen mit loch ;-)

zugegeben, das ding ist sauduenn - und das loch in der mitte ist noch sau duenner :)

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #4
ICeY

ICeY

Hmm, stimmt. Aber in der Größe ist mir auch keiner bekannt. Da fallen mir maximal Klinkenstecker ein, die eignen sich aber nicht wirklich als Stromversorgung.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Die ladegeräte von den Nokia Handys haben doch auch so einen Stecker.
Die neueren haben nen ziemlich dünnen, könnte hinkommen mit 1,5mm .

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #6
F

foerstev

das mit den nokia tels ist vielleicht ne idee...
an dem geraet ist halt so ne duenne buchse dran -und ich habe kein ladegeraet mehr dafuer :-( deswegen bin ich auf der suche ...

mal gucken ob man irgendwo sowas testen kann - oder zumindest messen... in einem handy laden oder so

gruesse

v.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #7
meise

meise

Du meinst einen Hohlstecker, entweder 4,0/1,7mm oder 3,5/1,35mm.
Da gibt es doch Universalladegeräte mit verschiedenen Adaptern, guckst Du hier z.B.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #8
F

foerstev

ja das hatte ich auch gedacht, dass der duennste von so einem unilader funktioniert... aber nix wars - der ist eine nummer zu dick.
ich denke ich braeuchte was mit 1,5 aussendurchmessen

gruesse v.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #9
meise

meise

Stimmt, die 1,5mm waren ja Außendurchmesser.
Was für ein Gerät ist es denn?

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #10
ICeY

ICeY

Bei den Nokia (falls es dieser Stecker sein sollte) gab es auch immer Adapter vom großen auf den kleinen Hohlstecker. Schau da mal bei eBay, dürften ja mittlerweile günstig sein.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #12
F

foerstev

moin :)

PASST !
ladegerät angekommen - stecker abgeschnitten und alles funktioniert wie es soll :)

DANKE für den TIP !

grüsse
v.

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #13
havannahighline

havannahighline

Dafür nicht, was hast denn überhaupt vor damit?

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #14
F

foerstev

:)
ich habe ein kleines elektronisches gimmick bei ebay geschossen, welches geladen werden muss und solch eine buchse hat... leider habe ich kein original ladegeraet dazu bekommen :-(
also musste ich was basteln...

• Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht Beitrag #15
havannahighline

havannahighline

Alles klar. Dann gutes gelingen

Thema:

Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht

Niedervolt hohlstecker 1,5mm gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Oben