Neues TV

Diskutiere Neues TV im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Frage ist was man guckt..bei der Lindenstraße im Ersten wird man den Unterschied der Hertzzahl nicht so stark feststellen wie bei der...
  • Neues TV Beitrag #21
casa1887

casa1887

Die Frage ist was man guckt..bei der Lindenstraße im Ersten wird man den Unterschied der Hertzzahl nicht so stark feststellen wie bei der champions League auf Sky in HD..

wir haben auch noch einen mit 100Hz und sind vollkommen zufrieden.

• Neues TV Beitrag #22
meise

meise

KasselPassat schrieb:
Ich glaube nicht, dass die durch den Hausanschluss passen würden, dass wären nämlich schon 65A... ;)
(oder meintest Du im ganzen Jahr?)

• Neues TV Beitrag #23
Fischer2012

Fischer2012

ich denke wir sollen und das K /h wegdenken und das w so schreiben W

macht

45W Unterschied vom sparsamsten bis zum Schlucker

• Neues TV Beitrag #24
B

Bacardifan86

casa1887 schrieb:
Die Frage ist was man guckt..bei der Lindenstraße im Ersten wird man den Unterschied der Hertzzahl nicht so stark feststellen wie bei der champions League auf Sky in HD..

wir haben auch noch einen mit 100Hz und sind vollkommen zufrieden.

und was mit der lindenstraße in HD? :p

• Neues TV Beitrag #25
C

cELLy

hab seit heute den philips 42PFL4317K und bin super zufrieden :top:

• Neues TV Beitrag #26
E

ExMos

Was meint ihr zu denen hier?
Philips 37PFL3507
LG 37LM611S
Panasonic TX-L37EW5

Favorieten: LG 37LS560S oder Panasonic TX-L37E5E

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

• Neues TV Beitrag #27
E

ExMos

Hab mir jetzt den Panasonic TX-L37E5E bestellt, mal schauen wie der ist :)

Thema:

Neues TV

Neues TV - Ähnliche Themen

Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Oben