Neues TV

Diskutiere Neues TV im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich such ein neues TV 37". firstSOllte LED Hintergrundbeleuchtung haben und Energieklasse A...
E

ExMos

Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich such ein neues TV 37".
SOllte LED Hintergrundbeleuchtung haben und Energieklasse A oder A+. Dazu noch min. 100Hz und auch USB für die Wiedergabe. Internet, 3D und Aufnahmen sind mir recht egal. Preislich dachte ich an so 500€.

Danke für eure hilfe!

07.11.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Reaktionen
0
Da fallen mir spontan die Philips-Geräte ein --> gugg hier ... sogar als 200hz möglich.

D

DeXt3r

Reaktionen
0
Samsung UE37es6300!

Hab den 55er - klasse Gerät

Blu

Blu

Reaktionen
0
Da kann ich falo nur zustimmen. Hab auch einen von Philips, zwar nur 32 er aber tip top. :cool:

B

Bacardifan86

Reaktionen
0
Ich kann nur samsung empfehlen.Ist meiner meinung nach spitzenreiter,was die TV angeht.

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Re: AW: Neues TV

Mann sollte auch sehr auf die Hz. angaben achten. Habe einen mit 800Hz....sehr gutes bild,samsung eben :)

casa1887

casa1887

Reaktionen
0
nenene...

bei TVs in der Preisklasse liegt definitiv Sony vorn. Ohne wenn und aber..

Wenn du mehr ausgeben willst dann n schönen Löwe..ich beneide meinen Schwiegervater jedesmal dafür :D

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Re: AW: Neues TV

Aber auch nur die mit hoher hz zahl

F

falo

Reaktionen
0
Hat Samsung, Sony und Co auch Hintergrundbeleuchtung? In der Preisklasse??

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Wird wohl wie so oft eine Glaubensfrage sein.
Mein Dad hatte zu erst einen Samsung LCD und hatte ihn nach Testempfehlungen gekauft und ich habe jetzt schon den zweiten Samsung, diesmal ein LED.
Das Bild ist immer wieder genial!

Honk

Honk

Reaktionen
0
wie Chris schon schreibt alles ne Glaubensfrage.

Aber was steht in meiner Signatur? :D

Ich habe Samsung und hole wieder nur nen Samsung schon allein wegen der Anynet Verbindung zu meinen anderen Geräten. :top:

K

KasselPassat

Reaktionen
0
Ich les hier nur Hertz Zahlen und Zoll Grössen ....
Bei Gelegenheit solltest Du auch auf den Stromverbrauch achten , da gibts heftige Unterschiede , je nach Grösse des Fernsehers liegen zwischen den sparsamsten und den stromfressenden Geräten bis 45 Kw/h ....

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
@kasselpassat

das stimmt schon, aber wenn ich bei uns die werbung sehe mit tv geräten mit fast 1,4m diagonale und 200Hz, der ist groß und relativ sparsam,.....nur das bild ist miss.

Mann muss halt für sich entscheiden auf was man wert legt.

Foxx

Foxx

Reaktionen
0
Bei einer Preisspanne von 500€ kann man keine großen Sprünge machen, muss
man ja aber auch nicht. Warum einen Fernseher für über 1000€ kaufen?
Entscheidend ist doch auch immer wie weit man vom Fernseher weg sitzt
Wir haben auch einen Philips LED mit 37" und haben mit 5 Jahren Garantie 569€ bezahlt.
Er hat Ambilight, HDMI, USB, etc.
Kann mich nicht beschweren, so oft guck ich eh nicht :D

Mit den Hertzzahlen ist immer so eine Sache, versprechen tun die hersteller immer viel. :roll:

B

Bacardifan86

Reaktionen
0
bei galileo haben sie mal gezeigt,dass das menschliche auge ab 100 Hertz aufwärts eh nicht mehr so wirklich den unterschied wahr nimmt

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
zwischen 100hz und 800hz liegen welten,.....sichtbar.

Galileo???Da kannst auch die bildzeitung lesen....

ataridelta9

ataridelta9

Reaktionen
0
Hab nen Sony braviA und bin damit sehr zufrieden, die gibzs ja auch als 37" Version

I

infuso

Reaktionen
0
Ich werfe einfach mal die Marke LG ins Rennen. Bin eigentlich großer Samsung Fan, habe mein Smartphone, Tablet, Monitor und Fernseher von der Marke aber unser LG (3D irgendwas) in 47" ist um Welter besser und sogar günstiger. Der Samsung verstaubt jetzt im Gästezimmer.

Thema:

Neues TV