neue Blitzer auf der A2

Diskutiere neue Blitzer auf der A2 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Falls es jemanden interessiert , der auch hin und wieder auf der A2 unterwegs ist ! Standort-Karte - kleiner Bericht dazu Allzeit Gute Fahrt...
  • neue Blitzer auf der A2 Beitrag #2
T

TDI-rolli

Tja dann dauern die Dienstfahrten wieder etwas länger :) ein glück ist Reisezeit = Arbeitszeit :D

Lg
Roland

• neue Blitzer auf der A2 Beitrag #3
O

olaf-k

Danke für den Hinweis, muss beruflich ab und an mal in die Ecke :)

Hast mir den ein oder anderen Euro erspart!

Thema:

neue Blitzer auf der A2

neue Blitzer auf der A2 - Ähnliche Themen

Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Türen in München gesucht: Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Oben