Michael jackson

Diskutiere Michael jackson im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Gemeinde, ich hab gerade in den Nachrichten gehört das Michael Jackson einen Herzanfall hatte, und sogar gestorben sei. :wiejetzt: Ob das...
  • Michael jackson Beitrag #1
madc

madc

Hi Gemeinde,

ich hab gerade in den Nachrichten gehört das Michael Jackson einen Herzanfall hatte, und sogar gestorben sei. :wiejetzt:
Ob das wieder nur so´n PR Fake ist wie bei Patrick Swayze??

Na da bin ich ja mal gespannt.

• Michael jackson Beitrag #2
F

falo

Nein, er ist tot. Wurde bereits bestätigt.

• Michael jackson Beitrag #3
Christoph

Christoph

Respekt vor seiner arbeit!!

...aber war er eigentlich nicht schon seit jahren tot?!?

• Michael jackson Beitrag #4
madc

madc

Ja hab ich nun auch gehört. Is ja eigentlich schon schade, aber ich denke mal es ist besser so.
Er hätte sich warscheinlich mit seinen Konzerten in London bis auf´s Messer blamiert, so bleibt wenigstens
noch ein bißchen vom "King of Pop" an ihm haften.

Ich will auch gleich mal sagen ich bin kein Fan oder sowas, mir tat es bloss immer Leid wie er durch den Dreck gezogen
wurde, ob nun zurecht oder nicht bleibt jetzt mal dahin gestellt.

Bis dahin R.I.P Mr. "King of Pop"

• Michael jackson Beitrag #5
SieMone

SieMone

Christoph schrieb:
...aber war er eigentlich nicht schon seit jahren tot?!?

Im Prinzip schon. :wiejetzt:

Aber das wird in einigen Jahren keiner mehr wissen. Denn man erinnert sich doch eigentlich eher an die guten Zeiten. ;)
Bin auch nie MJ Fan gewesen, trotzdem was mit dem in den letzten Jahrne passiert ist, war lange nicht mehr schön.

R.I.P.

• Michael jackson Beitrag #6
S

saxxon

Als Musiker sicher ein Genie, menschlich ein ****.

SieMone_3B schrieb:
Aber das wird in einigen Jahren keiner mehr wissen. Denn man erinnert sich doch eigentlich eher an die guten Zeiten. ;)
Bin auch nie MJ Fan gewesen, trotzdem was mit dem in den letzten Jahrne passiert ist, war lange nicht mehr schön.

R.I.P.

Das werden die kleinen Jungen, die mit ihm "spielen" durften nicht behaupten können. R.I.P. für einen erwachsenen Mann, der solche Skandale mit horrenden Geldbeträgen totgeschwiegen hat?

*kotzsmilie*

Thema:

Michael jackson

Michael jackson - Ähnliche Themen

Welche Bremse benötige ich ??: Hi, will mir gerade die komplette Bremse mit Scheiben und Belägen für vorn und hinten bestellen, komme nur gerade nicht weiter mit der PR Nummer...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Nachrüstung - Sitzheizung Fond: Hallo, hat schon mal jemand über die Nachrüstung der Sitzheizung im Fond nachgedacht oder sogar schon realisiert? Ich spiele im Moment gerade mit...
AFS ohne Funktion (bei Regen): Hallo zusammen, habe meinen Passat CC jetzt seit 3 Monaten und auch schon gleich den ersten Defekt. Vorab: Es handelt sich um einen Passat CC BJ...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Oben