Michael Hirte das Supertalent!

Diskutiere Michael Hirte das Supertalent! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin der Meinung das der Mann es verdient hat zu gewinnen,nicht nur weil er sehr schöne Melodien mit seiner Mundharmonika gespielt hat und mich...
  • Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

Ich bin der Meinung das der Mann es verdient hat zu gewinnen,nicht nur weil er sehr schöne Melodien mit seiner Mundharmonika gespielt hat und mich damit berührt hat sondern er ist für mich auch ein Supertalent weil er Menschen die ähnliche Schicksale wie er erlebt haben gezeigt hat das es sich lohnt nicht aufzugeben und an sich zu glauben! :top: :top:
Einen Stein im Brett hat er bei mir auch weil er sich nicht auf Hartz ausruht sondern darum bemüht ist selbst für seinen Lebensunterhsalt zu sorgen!! :respekt2:
Naja und die Geschichte mit seiner Frau ist wohl wieder mal die übliche Neidgeschichte sonst wäre sie wohl nicht erst zum Anwalt gegangen als ihr Ex im Fernsehen auftauchte,ich glaube nicht das da was wahres dran ist!

Was habt ihr für eine Meinung dazu??

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meine Ehrliche Meinung...

Diese Sendung ist genauso nutzlos und überflüssig wie die ganzen Superstar oder Popdingens oder Bauer sucht Kuh Shows... :flop:
Aber es werden ja Millionen an Werbeeinnahmen damit verdient...also hat es wenigstens für die Sender nen positiven Effekt...

Und jetzt könnt Ihr mich Steinigen...denn wer das Fernsehen braucht um berümht zu werden..der hat in meinen Augen eh nix aufm Kasten ;) Denn echte Könner und Macher brauchen keine Starthilfe von Bohlen oder wem auch immer ;)

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

im Prinzip hast ja recht,nur ohne Fernsehen oder Zeitung wird halt kein Mensch berühmt ist halt nicht möglich ob Könner oder nicht das ist pupegal es geht halt nicht ohne die Medien,und wenn ein Bohlen dabei hilfreich sein kann warum sollte es dann nicht genutzt werden,ich denke jeder Mensch profitiert irgendwo von anderen im Leben ! :wink:

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #4
Christoph

Christoph

ich glaube nicht das er auch gewonnen hätte wenn er nicht so schicksalbehaftet gewesen wäre,.....gott sei dank haben wir immer für andere mitleid

hätte mal ein kind hingestellt das keine arme hätte, aber in etwa den ton getroffen hat,...hätte das gewonnen. wetten!?!

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #5
SieMone

SieMone

Was ist das Supertalent? :confuse:...und wer ist Michael Hirte?

Oh mein Gott, hab ich was verpasst? Sagt mir grad nix.
Manchmal glaube ich Männer sind größere Klatsch Leser als sie zugeben. Wat ihr alle so wisst. Bin echt erstaunt.

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #6
Greek

Greek

SieMone_3B schrieb:
Manchmal glaube ich Männer sind größere Klatsch Leser als sie zugeben. Wat ihr alle so wisst. Bin echt erstaunt.

ist halt ein männliches Tuschiforum :D :D

aber ich gönne es dem Typen.

• Michael Hirte das Supertalent! Beitrag #7
L

LessIsMore

wer?

lol, sorry, kann ich auch nich mitreden...

hab für sowas keine zeit.

leute die jeden tag arbeiten gehen, selbst fürn hungerlohn...das is nen wirkliches supertalent....

Thema:

Michael Hirte das Supertalent!

Oben