Blackbeast
Ich bin der Meinung das der Mann es verdient hat zu gewinnen,nicht nur weil er sehr schöne Melodien mit seiner Mundharmonika gespielt hat und mich damit berührt hat sondern er ist für mich auch ein Supertalent weil er Menschen die ähnliche Schicksale wie er erlebt haben gezeigt hat das es sich lohnt nicht aufzugeben und an sich zu glauben! :top: :top:
Einen Stein im Brett hat er bei mir auch weil er sich nicht auf Hartz ausruht sondern darum bemüht ist selbst für seinen Lebensunterhsalt zu sorgen!! :respekt2:
Naja und die Geschichte mit seiner Frau ist wohl wieder mal die übliche Neidgeschichte sonst wäre sie wohl nicht erst zum Anwalt gegangen als ihr Ex im Fernsehen auftauchte,ich glaube nicht das da was wahres dran ist!
Was habt ihr für eine Meinung dazu??
Einen Stein im Brett hat er bei mir auch weil er sich nicht auf Hartz ausruht sondern darum bemüht ist selbst für seinen Lebensunterhsalt zu sorgen!! :respekt2:
Naja und die Geschichte mit seiner Frau ist wohl wieder mal die übliche Neidgeschichte sonst wäre sie wohl nicht erst zum Anwalt gegangen als ihr Ex im Fernsehen auftauchte,ich glaube nicht das da was wahres dran ist!
Was habt ihr für eine Meinung dazu??