MFD2 AUX(Iphone) und USB

Diskutiere MFD2 AUX(Iphone) und USB im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen.... Habe ein MFD 2 mit einem Cd Wechsler im Handschuhfach. Ich möchte aber gerne mein Apfel über AUX In Verbinden und ein USB...
  • MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #1
X

xxbjkxx

Hallo zusammen....

Habe ein MFD 2 mit einem Cd Wechsler im Handschuhfach. Ich möchte aber gerne mein Apfel über AUX In Verbinden und ein USB Anschluss für MP3 nachrüsten. Was wäre die beste variante? Ich will dann ein USB Anschluss in mein Aschenbecher einbauen.

Was könnt Ihr mir empfehlen??

:)

• MFD2 AUX(Iphone) und USB

Anzeige

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #3
X

xxbjkxx

Danke für die schnelle antwort......

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #4
S

spark

USB sticks abspielen

Hey Leute,
Habe ein Volkswagen Sound System und n mfd2 sowie den cd Wechsler und ne aux Buchse im Handschuhfach.

Nun ärgert es mich aber, das der Wechsler keine mp3 CDs liest.

Kann ich bei mir nun irgendwas nachrüsten um Musik von einem USB Stück abzuspielen? Denn ein mp3 Player an den aux anzuschließen entfällt, da ich gern das Radio und das mfl für die Bedienung nutzen möchte.

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Re: USB sticks abspielen

Komplettumbau auf RNS510 und MediaIn :lol:

Sorry, das ist doch ein inzwischen zigfach behandeltes Thema.

m;

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #6
F

falo

Thread lesen!!! Viel ist es nicht, aber aufschlußreich ... :p

--Themen zusammengeführt--

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #7
S

spark

Ok, welches Teil ist eher zu empfehlen? Wie wird es dargestellt Auf Radio? Fragen über fragen...

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #9
S

spark

ok da steht bei, man kann den wechsel UND das teil benutzen... wie schaltet man dann zwischen CD und USB um, weißt du das auch?

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #11
S

spark

ah cool, danke. dann ist das ja durchaus ne alternative :) und dann ins handschuhfach bauen oder eher in die mittelarmlehne? denke MAL ist n bissel komfortabler wenn man da mal ran muss während der fahrt oder?

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #12
F

falo

Muß jeder selber wissen ;)

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #13
X

xxbjkxx

Hat jemand Erfahrung damit:

www.ebay.de/itm/110743389090?ssPageName ... 1438.l2649

Würde mir den schon Kaufen aber dieser Text macht mich stutzig.

- Inkl. Reset Taste zum erneuten booten falls das Gerät aufgrund einer defekten MP3 Datei abstürz

Passiert so was oft das man das jedesmal Reseten muss??

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #15
X

xxbjkxx

Passiert das den oft das die Dinger abstürzen??

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #16
nobbynic78

nobbynic78

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #17
G

Grete

Neu und gleich eine Frage MFD DVD

Hey,

bin neu hier und seit Freitag stolzer Besitzer eines Passat 3C 2,0 TFSI Bj 2006.

Nun habe ich auch schon gleich eine Frage..

Habe hier schon gelesen und gelesen.. Mein Navi (Laut Bedienungsanleitung heisst es MFD DVD) frisst nur normale Audio CD`s.. Würde gerne einen USB Adapter nachrüsten oder ähnliches.

Mein Fahrzeug hat bereits einen integrierten 6-fach Wechsler im Handschuhfach(welchen ich nicht zwangsläufig benötige)...

Gibt es da eine einfache Möglichkeit..Schnell und unkompliziert für Laien..

Ich habe auch schon die Suche genutzt.. Da ist hier viewtopic.php?t=33335 z.B. die Rede von einem 8-poligen Stecker...

Dann habe ich im großen Auktionshaus noch das http://www.ebay.de/itm/110743389090?ssP ... 1436.l2649 gefunden.. das Ding hat allerdings 12 Pole...

Da ich von sowas so gut wie keine Ahnung habe würde mich die einfachste Variante interessieren ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße
Andre

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #19
Perleffekt-Passat

Perleffekt-Passat

MFD 2 DVD 6fach-CD-Wechsler parallel zu AUX-Quelle möglich?

Hallo,

nachdem ich durch die Suchfunktion nichts passendes finden konnte, frage ich nun doch selbst:

In unserem 2006er Passat ist das RNS MFD 2 DVD verbaut. Im Handschuhfach befindet sich der 6-fach-CD-Wechsler. Dieser soll erhalten bleiben, jedoch parallel ein iPod bzw. ein Handy über die Klinke angeschlossen werden. Gibt es dazu eine Möglichkeit seitens VW? Im Menü des MFD wird ja die Option AUX angezeigt, nur ist kein sichtbarer Anschluss vorhanden.

Viele Grüße
Perleffekt-Passat

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #20
F

falo

Re: MFD 2 DVD 6fach-CD-Wechsler parallel zu AUX-Quelle mögli

Perleffekt-Passat schrieb:
nachdem ich durch die Suchfunktion nichts passendes finden konnte, frage ich nun doch selbst
Dann hast du nicht richtig gesucht!

--Themen zusammengeführt--

Thema:

MFD2 AUX(Iphone) und USB

MFD2 AUX(Iphone) und USB - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Oben