MFD2 AUX(Iphone) und USB

Diskutiere MFD2 AUX(Iphone) und USB im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Re: MFD 2 DVD 6fach-CD-Wechsler parallel zu AUX-Quelle mögli Anscheinend habe ich doch richtig gesucht ... :? Das beantwortet ja nicht meine...
  • MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #21
Perleffekt-Passat

Perleffekt-Passat

Re: MFD 2 DVD 6fach-CD-Wechsler parallel zu AUX-Quelle mögli

Anscheinend habe ich doch richtig gesucht ... :?

Das beantwortet ja nicht meine Frage. Ich habe nicht vor, einen USB-Stick oder eine SD-Karte anzuschließen. Zumal funktionieren diese Geräte laut einigen Bewertungen im Netz nur selten ohne Probleme. Aber das ist ja eine andere Geschichte ...

Über das MFL muss ich den über AUX angeschlossenen iPod auch nicht unbedingt steuern können. Ich kann die Musik ja schon vor Fahrtantritt entsprechend aussuchen.

Ich würde ganz gerne einfach ein aux-kabel bzw. einen aux-anschluss zusätzlich zu dem cd-wechsler haben. Geht denn das nicht? Ich habe z.B. folgendes gefunden: http://shop.ahw-shop.de/vw-scirocco...et-fuer-original-radio-und-navigationsgeraete
Was mich nun interessieren würde: Kann ich das parallel zum 6-fach-CD-Wechsler einbauen oder würde dieses Set jenen ebenfalls ersetzen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :top:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• MFD2 AUX(Iphone) und USB

Anzeige

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #23
B

beershare

Ich stehe aktuell vor dem selben Problem wie Perleffekt-Passat zu jener Zeit. Da ich nur ungern so eine Blackbox zwischen Radio und iPhone schalten möchte (zumal mir ja eh nichts vernünftiges im Display des MFD 2 DVD angezeigt wird) wäre dieser plumpe Klinkenstecker aus dem Link zum AHW-Shop wirklich Interessant. Hat das Interface mittlerweile jemand getestet? Sonst bestell ich mir das einfach mal :)

Gruß,
Stefan

edit: Habe gerade auch so Nachrüstsätze von Kufatec gefunden. Angeblich hat das MFD2DVD wohl tatsächlich einen extra AUX Eingang. Dann werd ich mir mal son Ding bestellen!

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #24
V

VAGina

Also was den Klinkenstecker angeht kann ich nur soviel sagen, dass mein Passat ab Werk einen am MFD2 verbaut hatte. Es funktioniert aber die Qualität der Wiedergabe ist ziemlich unterirdisch.
Ich weiß nicht wie es bei den Boxen ist aber ich vermute nicht viel besser. Nicht dass du dich danach ärgerst..

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #26
D

Domi 3C

MFD2 USB?

Guten Abend Jungs

Ich habe meine Entscheidung getroffen und mir einen Passat gekauft.
Ich habe das Navi MFD2 eingebaut, jedoch hat es kein USB was ich ziemlich Doof finde.
Nun bei Ebay das Teil gesehen:

http://www.ebay.de/itm/251347771596?ssP ... 1423.l2649

Hat einer von euch evtl. dieses Teil und kann mir sagen was er davon hält. Und bekomme ich das Gerät einfach mit den 2 Mitgelieferten Klammern raus?

Vielen Dank im Vorfeld, und einen schönen Abend

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• MFD2 AUX(Iphone) und USB Beitrag #27
B

blue-3c

Re: MFD2 USB?

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechs ... 2eaede8af9

Damit hast du sicherlich mehr Spaß. :D
Das MFD2 bekommst du mit den Klammern nicht raus weil es geschraubt ist. :eek:
Blende vorsichtig abmachen und dann rausschrauben.
Ich habe diesen Adapter dann ins Handschuhfach verlegt und in die Ablage von der Bordmappe verbaut.

Thema:

MFD2 AUX(Iphone) und USB

MFD2 AUX(Iphone) und USB - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Oben