Mein Traumcabrio...............

Diskutiere Mein Traumcabrio............... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Einfach nur schön..............schön flach und schön schwarz :top: :wink: Mehr gibts hier: http://www.westcoastcustoms.com/Showroo...
  • Mein Traumcabrio............... Beitrag #1
C

Christian

Einfach nur schön..............schön flach und schön schwarz :top: :wink:

DSC_0039.jpg

DSC_0027.jpg

DSC_0032.jpg

DSC_0041.jpg

Mehr gibts hier:
http://www.westcoastcustoms.com/Showroo ... 25&car=300

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was findet ihr nur alle an diesem Karren so schön???

Das ist son primitiver, häßlicher Klotz...

Gibt sooo geil US Karren...aber nee...es muss ein halber Benz sein :flop: :flop: :flop:

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #3
C

Christian

Ein Auto muß bei mir wie ein Klotz sein, wie aus dem vollen gefräst. Deswegen gefallen mir nur wenige Fahrzeuge richtig gut. Wie z.B. eben der 300C und der T5. Welche Firma da nun mit drinhängt ist mir ziehmlich egal, bei VW ist auch viel von Benz mit drin.
Es gibt eben auch noch andere Firmen die was können. :wink:

Und Frauchen kann dan den hier bekommen, der hat Platz für den Einkauf und bietet Unterhaltung für die Kids :D
DSC_0009.jpg

DSC_0052.jpg

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Sind zwar "nur" Modelle..aber so gehört das:

1. Chevy Impala SS
2. Mazda RX-7
3. Chevy Suburban

DSC01644-klein.JPG

DSC01645-klein.JPG

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #7
M

Micha

Der 7er ist der Hammer :shocked: :shocked:

*habenwilltu* :top:

Der reifen hinten :D

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #8
C

Christian

Der 7er steht immernoch zum Verkauf, also KAUFEN MARSCH MARSCH!!! :D

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #9
R

Roland VW 91

Das schwarze Cabrio ganz oben ist echt wundershcön, habe dne jedoch live gesehen in Veags, und die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig "alla pimp my ride " :roll:

• Mein Traumcabrio............... Beitrag #10
HoloMorph

HoloMorph

:) zusammen
Also ich find den Kleinen Schwarzen 8)

:) Freakazoid

Also den :shocked: " Chevy Impala SS "bringst du bitte beim nächten :blahblah: mit den muß ich live sehen :top:

gruß Peter

Thema:

Mein Traumcabrio...............

Mein Traumcabrio............... - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Gurtwarnsystem: Hey, Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem. Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben