mein Teilemann geht nach Wien

Diskutiere mein Teilemann geht nach Wien im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so Jungs ihr wisst ja das ich einen guten Teileonkel hatte doch leider wandert er aus :( nach Wien allerdings hab ich ihm schon gesagt das ich...
  • mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so Jungs ihr wisst ja das ich einen guten Teileonkel hatte doch leider wandert er aus :( nach Wien
allerdings hab ich ihm schon gesagt das ich euch alle hin schicke die dort wohnen und er nen guten Preis machen soll

er ist ab 01.04.2011 im Autohaus Wiesinger Wien der Teileonkel heißt M. Eichmann also geht dem richtig auf den Sack :D

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #2
P

Passat_V6

Danke, wird für moch als Wiener ziemlich oft Interessant werden :D

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #3
M

M_BAS

Ohh Danke für die Info :D
Weist ja ich suche noch immer Karosserie teile + Innenausstattung für meinen Passi :D Wien ist ja nur 30 min entfernt von mir fahre gerne hin :)

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ja genau sagt einfach nen schönen Gruß vom Mirco oder Sachsen dann sollte er Bescheid wissen

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #5
M

M_BAS

Ok Mirco danke :) , hab noch ne Frage könnte er evtl. Teile für mich aus D mitnehmen da es hier die sicher teuer sind als in D :D
Wenn nein, werde ich trotzdem mit ihm in Kontakt gehn und deinen Gruß richten :D
Evtl. schick mir bitte per PN seine Nummer :)

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
also aus D Teile mitnehmen wird nichts Nummer hab ich keine aktuelle da er in Wien bestimmt sich eine Neue zulegt aber wartet erstmal etwas ab

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #7
SieMone

SieMone

Gut das unser Teilemann immer in Reichweite geblieben ist, wenn der seinen :) gewechselt hat. :eek:

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Naja mal sehen was er dort drehen kann in meiner alten Bude war es aber der Chef der da am meisten drehte, denn er hat die Ansage gemacht Mitarbeiter für IHRE Autos zum EK

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #9
M

M_BAS

Hmm na dann, muss ich noch 1 Monat warten.
Naja hoffentlich wirds bald April :)

• mein Teilemann geht nach Wien Beitrag #10
M

M_BAS

So Morgen werde ich mal den Teileonkel richtig auf den Sack gehen :D Brauche nehmlich Kupplung, Zahnrieme, Kotflügel, Stoßstange :)

Thema:

mein Teilemann geht nach Wien

mein Teilemann geht nach Wien - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben