Mal ne Frage??

Diskutiere Mal ne Frage?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab da mal eine frage,wo ist denn Scholly's Thread,wo er seinen austritt aus dem Forum bekannt gab!? Ist der gelöscht worden? Oder habe ich etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ne Frage?? Beitrag #1
M

Michael

Hab da mal eine frage,wo ist denn Scholly's Thread,wo er seinen austritt aus dem Forum bekannt gab!? Ist der gelöscht worden? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

• Mal ne Frage?? Beitrag #2
T

TDIOlly

Hallo Michael,

gute Frage, heute Mittag war er definitiv noch da !!!!

Aber nun ist er weg, hab schon nach gesucht !

schon schade!

Gruß Olly

• Mal ne Frage?? Beitrag #3
Tom

Tom

Ich habe das Thema erst einmal verschoben, bis ich klären kann, was hier nun genau vorgefallen ist.
Es ist nicht unbedingt ein Thema, womit ich mich nach meinem Urlaub als erstes befassen wollte - nun wohl aber muß.

• Mal ne Frage?? Beitrag #4
M

Michael

Tom schrieb:
Ich habe das Thema erst einmal verschoben, bis ich klären kann, was hier nun genau vorgefallen ist.
Es ist nicht unbedingt ein Thema, womit ich mich nach meinem Urlaub als erstes befassen wollte - nun wohl aber muß.

Ok,damit ist mir(uns9 wahrscheinlich geholfen!
Wäre aber toll wenn das zu Scholly's gunsten ,,Aufgeklärt'' wird. Wir,(ohne die gesuchten Är...) würden uns nämlich sehr freuen wenn Jens(Scholly) bleiben würde,aber das hat du sicher dem Thema schon entnommen Tom!!

• Mal ne Frage?? Beitrag #5
Tom

Tom

Ich werde versuchen das zu klären und lasse es euch wissen, wenn es etwas Neues gibt.
Thema (vorerst) geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ne Frage??

Mal ne Frage?? - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben