Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ganz ehrlich, so jung war ich nie :flop: Gibt solche Experten sogar hier im Forum die solche Geschickten sogar in der Stadt abziehen :flop:
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #761
P

Passi 20V

p3ng schrieb:
Matthias schrieb:
Ist ja ganz nett, aber wiedermal: Landstraße "230!" "240!!!" .
Ich fahr ja auch gern "ein wenig" zügiger, aber man muss es nicht übertreiben... .

WIr sind/waren alle mal jung. Von daher wayne . . .

Ganz ehrlich, so jung war ich nie :flop:
Gibt solche Experten sogar hier im Forum die solche Geschickten sogar in der Stadt abziehen :flop:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #762
B

Blue-Passat

zieht euch doch nicht so hoch an der Geschwindigkeit!!!

KLAR ES IST TOTAL SCHEIßE aber schon lange geschehen... also Blick auf die Karre ;)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #763
milchmann4

milchmann4

Warum geilt man sich über sowas auf? Lasst doch jeden machen was er will kann man eh nichts dran ändern.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #764
Matthias

Matthias

Hi!

Prinzipiell bin ich auch der Meinung: Jeder kann und soll machen was er will, sofern niemand sonst gefährdet wird. Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Und 230 auf ner Landstraße sind mMn definitiv übertrieben.
- "Einfach mal mit 200 an einer Ausfahrt vorbeiziehen": gibt genug Idioten, die nicht wissen wozu ein Beschleunigungsstreifen da ist und sofort rausziehen - OK, wäre nicht die Schuld des Golffahrers gewesen. Mit 100 km/h passiert aber einiges weniger. Ich habe mir angewöhnt, an Auffahrten (sofern möglich) möglichst weit links vorbeizufahren, wenn ich zügig unterwegs bin. Klappt auch meistens da ich eher spätabends fahre.
- Berghoch über die durchgezogene Doppellinie, man sieht nicht ob was von vorn kommt. Ebenso kurz davor knapp am Gegenverkehr vorbei: Geht mal überhaupt nicht! Evtl. noch bei Nacht, dann sieht man wenigstens noch den Gegenverkehr kommen.

also Blick auf die Karre
Da gehört mindestens noch ein verschweißter Käfig rein. Ein Golf 1 ist absolut nicht für diesen Motor mit dieser Leistung gebaut.
Bremsen scheinen ja immerhin ein paar vernünftige drin zu sein.

Grüsse
Matthias

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #765
P

p3ng

Auf was du alles achtest matthias!?
Ich sitze bei dem Video sabbernd vorm Bildschirm und du achtest darauf, wer wann wo wie schnell die Spur wechselt und so Sachen :)
Wobei bei dem bergauf Teil dachte ich auch kurz, oooooh knapp. Aber aus Sicht des Kamerawagens ist die Persepktive eh ne ganz andere als aus dem 1er selbst.
Muss auch solche Leute geben, die genau mit so einem Motor genau solche Aufnahmen machen, damit Leute wie ich sich dran ergötzen können :D

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #766
Matthias

Matthias

du achtest darauf, wer wann wo wie schnell die Spur wechselt und so Sachen

Das habe ich mir im angewöhnt, seitdem ich vor 2 Jahren ziemlich viel Geld in einer Leitplanke versenkt habe. Grund dafür war ein Depp, der nur nach vorn geguckt hat. Bei nem Spurwechsel reicht das aber nicht. Daher immer mit der Dummheit anderer rechnen. Ist leider was dran.
Und wenn ich solche Leute auf der Straße sehe, sie mich evtl. noch überholen, gehe ich vor den nächsten Kurven erstmal vom Gas. Nicht das dort dann die Einzelteile von denen im Weg liegen... .

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #767
meise

meise

Was halt viele auch vergessen ist, dass nicht alle so "souverän" unterwegs sind, wie man es von sich selbst glaubt.
Nicht jeder kann viellleicht so schnell und gut reagieren, wie es in brenzligen Situationen notwendig wäre.
Für viele ist Autofahren der pure Streß, sehe ich tagtäglich auf der Bahn.
Und da muss ich dann nicht aggressiv oder rücksichtslos fahren.

Ist alles easy, solange nix passiert. Aber halt wenn...

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #769
stilsicher

stilsicher

Köstlich... :lol: :top:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #770
B

Blue-Passat

JAAA :D ist es

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #771
P

p3ng

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I-F1vBGMj2I[/youtube]

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #772
passat_polo

passat_polo

übel :eek: da erschreckt man sich aber, wenns nen lauten knall gibt und die seitenairbags rausschiessen :D

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #773
Honk

Honk

Haha.. genau so und nicht anders hat das der Trottel verdient.

Das wird teuer.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #774
B

Blue-Passat

:rofl:

Genau so... selten das mal einer bekommt was er verdient!!! :top:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #775
Claudius

Claudius

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas[/youtube]

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #776
stilsicher

stilsicher

...is´das abartig! :shock:
Erinnert mich irgendwie an die derben Ratten-Kisten von Brösel... :D

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #777
Floschi44

Floschi44

ausm 2.wk oder?

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #779
A

Anonymous

Gast
Honk schrieb:
Haha.. genau so und nicht anders hat das der Trottel verdient.

Das wird teuer.

Typisch Russe...

Aber mich freuts, er steigert das Bruttosozialprodukt in Deutschland. :lol: :lol: :lol:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #780
S

serial

Ob er nun das Bruttosozialprodukt direkt, durch kauf steigert oder indirekt fänd ich mal interessant zu Wissen.
Will ja niemanden was Unterstellen...

MfG Basti

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben