Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schwein gehabt oder Können!?!
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #322
Rocket_77

Rocket_77

Man das war aber ganz schön knapp ich würd mal sagen das er ganz gut reagiert hat, vielleicht hatte er auch in seinem Audi quaddro drin sonst wäre er abgepfiffen. Würde nur gern mal wissen was auf dem Hinweisschild stand wo ich glaub Ausrufeschilder drauf waren mit Schrift. Ich würde meinen das da vor der Ölspur gewahrnt wurde, aber er hat ja keine anstalten gemacht langsamer zu fahren wie die anderen Verkehrsteilnehmer es taten.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #323
W

WEBI

Na da kann man doch nur sagen "Mehr Glück als Verstand" :wink:
Aber gut reagiert hat er ja wenigstens :top:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #324
F

FRITZ

Ich würd auch sagen, gut reagiert und Glück gehabt!!
Er hat ist nachdem Hinweisschild schon langsamer geworden, aber scheinbar nicht langsam genug.
Denk auch, dass er mit nem BMW, Benz bzw nem Hecktriebler gleichen Alters eher alt ausgesehen hätte!
Aber is ja nix passiert und was zum Erzählen für die Enkel hatter auch :)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #326
L

LessIsMore

so geil wie er ihn abgefangen hat, aber wieso zum teufel, läuft da auf der autobahnfahrt ne festinstallierte kamera mit?
dann auch noch hinterm fahrersitz...wo cams ja meist aufm armaturenbrett sind....

irgendwas is da nich ganz sauber ;)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #329
Rocket_77

Rocket_77

Weis jemand wie der Song zu folgendem Video heißt bzw. von wem es ist: Streetfighter

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #333
F

FRITZ

@Stefan: perfect exceder - princess superstar

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #335
meise

meise

Rocket_77 schrieb:
Weis jemand wie der Song zu folgendem Video heißt bzw. von wem es ist: Streetfighter

also das Original ist "Seven Nation Army" von den White Stripes

das in dem Video da tut meinen Ohren weh... :wink:

mfg ich

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #338
F

FRITZ

Magicoon schrieb:

Die Getaway-Videos sind schon ganz lustig, v.a. dass die mit ihren (mittlerweile glaub 6) DVDs ein heiden Geld machen!
Völlig hilflos bei der Geschichte ist die schwedische Polizei, denn in Schweden gilt keine Halterhaftung und somit müssen die Fahrer auf frischer Tat erwischt werden um bestraft zu werden!
Aber mal ehrlich...mit nem Volvo Kombi...:D

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben