Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaub Dir das Olaf. Ich hatte nur bei der Radio-Berichterstattung so meine Zweifel, weil die ganze Zeit von orkanartigen Sturmböen die Rede...
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #281
S

Scholly

falo schrieb:
Doch Jens, ist so. Auf der Bahn 32 wo gelandet wurde, war Seitenwind. Wäre die Maschine auf Bahn 33 gelandet, hätte sie zu diesem Zeitpunkt Rückenwind gehabt. Grund: die Bahnen in Hamburg liegen 90° zueinander, sie kreuzen sich quasi.

Ich glaub Dir das Olaf. Ich hatte nur bei der Radio-Berichterstattung so meine Zweifel, weil die ganze Zeit von orkanartigen Sturmböen die Rede war. Diese kommen, aus Sicht meines begrenzten Schmalhirns, nicht nur von einer Seite ;-). Von daher hätte der Pilot auch Lotto spielen können, um die richtige Bahn auszusuchen.

Hauptsache es ist nix passiert und alle Passagiere plus die Crew sind gesund und munter gelandet. Respekt, wie der Pilot die Maschine "abgefangen" hat.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #282
F

FRITZ

Ungewöhnlich hoch, so berichtete Lufthansa-Sprecher Wolfgang Weber, war überall "der Verbrauch der berühmten Tüten", weil Passagieren übel wurde.

:rofl:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #283
rennic

rennic

falo schrieb:
Scholly schrieb:
Ja andere Bahn war in der Diskussion, haste gut aufgepasst ;-). Wäre angeblich die windärmere Bahn gewesen (bei dem Sturm, ja nee is klar).

Doch Jens, ist so. Auf der Bahn 32 wo gelandet wurde, war Seitenwind. Wäre die Maschine auf Bahn 33 gelandet, hätte sie zu diesem Zeitpunkt Rückenwind gehabt. Grund: die Bahnen in Hamburg liegen 90° zueinander, sie kreuzen sich quasi.

Beim Kerner haben sie gerade gemeint, dass auf der Bahn 32 der Wind gewechselt ist. Die Piloten hatten also die richtige Entscheidung getroffen, bevor der Wind wechselte.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #285
L

LessIsMore

ohh der TS mitschnitt ist berühmt berüchtigt in der counter-strike scene

HAMMER lustig das ganze :)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #288
L

LessIsMore

die karre war den aufwand auf jeden fall nicht wert

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben