Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das deutsche Telefonquiz. :rofl: :rofl: :rofl:
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #263
L

LessIsMore

HAMMER geil :)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #264
Björn

Björn

hat jeder anständige Deutsche 2 von........Springerstiefel :rofl: :rofl:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #265
Honk

Honk

Hört euch mal den Text dazu an:

Fuß vom Gas.

No Drink and Drive!!!!

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #266
Rocket_77

Rocket_77

Björn schrieb:
hat jeder anständige Deutsche 2 von........Springerstiefel :rofl: :rofl:

naja ich weiß nicht wie man über sowas noch witze machen kann wie die zwei und dann kommt das auch noch von den Ösis!

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #267
L

LessIsMore

witze is das falsche wort, das is ne ordentliche satire

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #273
A

Anonymous

Gast
Ich glaube der Pilot fand das auch gar nicht lustig das
er seine Mascine nicht auf den Boden kriegt.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #274
L

LessIsMore

der pilot is am nächsten tag wieder geflogen....berufsalltag ;)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #275
Waldschrat81

Waldschrat81

Geht ja grad ne Schlammschlacht, weil angeblich die unerfahrenere Co-Pilotin das Steuer in der Hand hatte!
Find sowas immer etwas lächerlich, an was für Strohhalmen dann immer ein Schuldiger gesucht wird! :flop:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #276
A

Anonymous

Gast
Gab es nicht auch eine Diskussion darüber ob es nicht besser
gewesen wären wenn das Flugzeug auf einer anderen Bahn gelandet
wäre. Oder war das noch auf einem anderen Flughafen???
Da gab es wohl auch irgend welche Untersuchungen einer Kammer.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #277
S

Scholly

Chris486 schrieb:

Ja andere Bahn war in der Diskussion, haste gut aufgepasst ;-). Wäre angeblich die windärmere Bahn gewesen (bei dem Sturm, ja nee is klar). Die Entscheidung wo gelandet wird, trifft aber der Pilot selbst, so der Bericht weiter...

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #278
F

falo

jg88 schrieb:
Geht ja grad ne Schlammschlacht, weil angeblich die unerfahrenere Co-Pilotin das Steuer in der Hand hatte!

Ja, aber ohne Konsequenzen für sie. Bis zu einem gewissen Punkt in Gefahrensituationen, den legt übrigens der Pilot fest, darf der/die Co-Pilot/in selbst das Steuer in die Hand nehmen. Das war da der Fall. Kurz bevor die linke Tragfläche den Boden berührte war eben die Co-Pilotin am Ruder. Erst dann hat der erfahrene Pilot es übernommen.

Chris486 schrieb:

Richtig, das war da. Letztendlich legt aber die Flugsicherung die Anflugroute und somit auch die angeflogene Landebahn fest. Erst am Boden, wenn der Flieger die Start- bzw. die Landebahn verlassen hat, wird dieser vom Tower des Airport gesteuert.

Scholly schrieb:
Ja andere Bahn war in der Diskussion, haste gut aufgepasst ;-). Wäre angeblich die windärmere Bahn gewesen (bei dem Sturm, ja nee is klar).

Doch Jens, ist so. Auf der Bahn 32 wo gelandet wurde, war Seitenwind. Wäre die Maschine auf Bahn 33 gelandet, hätte sie zu diesem Zeitpunkt Rückenwind gehabt. Grund: die Bahnen in Hamburg liegen 90° zueinander, sie kreuzen sich quasi.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #279
Waldschrat81

Waldschrat81

falo schrieb:
Ja, aber ohne Konsequenzen für sie. Bis zu einem gewissen Punkt in Gefahrensituationen, den legt übrigens der Pilot fest, darf der/die Co-Pilot/in selbst das Steuer in die Hand nehmen. Das war da der Fall. Kurz bevor die linke Tragfläche den Boden berührte war eben die Co-Pilotin am Ruder. Erst dann hat der erfahrene Pilot es übernommen.

So wie ich es heut gehört habe, muss der Pilot nur bei Landungen im Nebel definitv das Steuer in der Hand haben, ansonsten wären beide gleichberechtigt.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #280
F

falo

jg88 schrieb:
So wie ich es heut gehört habe, muss der Pilot nur bei Landungen im Nebel definitv das Steuer in der Hand haben

Stimmt definitiv. Aber auch das, was ich bereits geschrieben hatte. Eine Gefahrensituation, die droht zu eskalieren.

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben