Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; starker Schneepflug
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #210
hübschi

hübschi

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #211
F

FRITZ

Saint Martin :)

edit Warum bekomm ich den Link net hin??

Da die Flugzeuge Richtung Osten starten und wegen der Hügel im Osten schnell an Höhe gewinnen müssen, geben die Piloten häufig vollen Schub, bevor sie die Bremsen lösen. Der Aufenthalt am Strand direkt hinter der Startbahn ist deshalb für Zuschauer nicht empfehlenswert, da das Sandstrahlen der Haut sehr schmerzhaft sein kann. Zur Information der Schaulustigen wird bei dem direkt am Strand neben der Landebahn befindlichen Restaurant Sunset Beach Bar ein Schild mit Landezeiten, Fluggesellschaften, Maschinen und Abflugsorten täglich aktualisiert.

siehe hier ;-)

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #212
Honk

Honk

Eifersucht

ACHTUNG!!! Nix für Tierliebhaber... :wink:

Auch wenn es gestellt ist. Aber eh das gelaber wegen Quälerei wieder losgeht, erinner da mal an den KA Spot mit der Mietz...

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #214
SieMone

SieMone

Honk schrieb:
Eifersucht

ACHTUNG!!! Nix für Tierliebhaber... :wink:

Auch wenn es gestellt ist. Aber eh das gelaber wegen Quälerei wieder losgeht, erinner da mal an den KA Spot mit der Mietz...

Das war vorrauszusehen. Aber ich dachte der schlägt mit der Zeitung zu. ;)
*bäh* das klebt doch anne Finger.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #215
Honk

Honk

SieMone_3B schrieb:
Das war vorrauszusehen. Aber ich dachte der schlägt mit der Zeitung zu. ;)
*bäh* das klebt doch anne Finger.

Das dacht ich auch erst.

Der schmiert den Rest doch an der Hose ab.

Kann Sie ihren Liebling dann auch noch abwaschen. :rofl:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #218
T

till

Schade um den schönen Wagen, war ja laut Aussage sogar ein Erlkönig.
Hätten wenigstens die Fahrgestellnummer und den Schein sicher noch gut verkaufen können :D
Die Felgen bekommt man doch sicher wieder gerichtet oder :wink:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #219
Waldschrat81

Waldschrat81

Nen Erlkönig wird in der Regel immer verschrottet. Wer weiß, ob die überhaupt nen richtigen Schein haben.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #220
F

FRITZ

ok nachdem ich jetzt ne halbe Stunde geweint hab und wieder bei Kräften bin:
Warum tun die sowas?!?! Das is doch grauenhaft!!! Hätten sie was gesagt, ich hätte ihnen das Auto doch abgenommen, wenn sie keinen Platz mehr dafür haben!!! Man kann so ein doch net einfach in die Presse werfen......das is ja grad so als ob man seine Frau da reinschmeißt!!!!

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben