Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Diskutiere Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ghostrider mit Auto`s Klick :wiejetzt: A6 4,2 versucht Audi 200 20V zu verblasen! Versucht :wink: . Besonders die Kommentare. :rofl...
  • Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #62
Freakazoid

Freakazoid

Na son blöder A6 hat doch nix zu melden bei nem 20V Turbo mit vermutlich 400PS + ;) Da müssen die schon nen gemachten 2.7T oder nen RS6 nehmen...

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #65
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Interessantes über den 11. September 2001.

Wusste schon immer, dass diese Amerikaner nur Lügner und Ganoven waren!

Kann auch das Buch "der dritte Weltkrieg" von Jan van Helsing dazu empfehlen!

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #66
L

LessIsMore

boah, das video ist 1h 20min lang!

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #67
Waldschrat81

Waldschrat81

Tja, tatsachen, welche vertuscht werden, kann man nun mal nicht in nur 5min erklären!

Ich find es gut, dass sich welche getrauen diesen ganzen Schwindel vom 11.September aufzudecken! :respekt:

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #68
S

Scholly

@ Stefan

Ich seh das bissl anders, für mich ist das wieder typisch Amerika. Da wird aus einer Tragödie (egal von wem ausgehend) wieder fix ein schneller Dollar gemacht. Hier mal ein Bericht einer "Fachjury" zum Film:

"...In 80 Minuten reiht der Film eine Kette von Fakten aneinander. Da die Dokumentation schnell geschnitten und größtenteils mit Musik unterlegt ist, passt "Loose Change" in das Fernseh-Schema der MTV-Generation - Langeweile kommt nicht auf. Dabei präsentieren die Macher des Films keine bahnbrechenden, neuen Entdeckungen, sondern haben einfach bekannte Quellen zusammengetragen und in Verbindung gesetzt. Auf der Internetseite finden sich Links zu den meisten Dokumenten, die der Film als Grundlage benutzt.

Ursprünglich wollte Regisseur und Autor Dylan Avery einen fiktionalen Film drehen, in dem er und seine Freunde aufdecken, dass es sich bei den Ereignissen vom 11. September 2001 nicht um einen Terror-Anschlag, sondern um einen Angriff der US-Regierung handelte. "Bei der Recherche wurde immer offensichtlicher, dass das mehr als eine fiktive Geschichte ist. Im Laufe von zwei Jahren, nachdem wir mehr und mehr Informationen gesammelt hatten, wurde aus dem fiktiven Film das, was es heute ist: eine Dokumentation", schreibt Avery auf seiner Homepage..."

Naja, wenigstens wieder was fürs Hirn gemacht :clap: und Vokabeln aufgefrischt.

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #70
T

TDIOlly

Boah Stefan...... ich könnt dich *grrrrrr*

Sowas kannste mir am frühen morgen doch nicht antun... bin hier fast vom Bürostuhl gekippt......!!!!!

Aber der Schwarze KIKO ist ja wohl mal voll xxxxxx, naja sagen wir er trifft nicht ganz meinen Geschmack ;)

Gruß Olly

• Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! Beitrag #73
F

FRITZ

Tor oder doch nicht

gerade bei SAT.1 News gesehen......ein weitere Beweis dafür, dass Frauen nichts mit Fussball zu tun haben sollten :-D

Thema:

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein!

Lustige und interessante Filme - Alle hier hinein! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben