Logo und Aufkleber

Diskutiere Logo und Aufkleber im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da Ihr ja ein super Forum seid, hier sicherlich auch verschiedene Berufsgruppen vertreten sind, wende ich mich mal an Euch. Ich...
  • Logo und Aufkleber Beitrag #1
J

Jens Passat

Hallo zusammen,

da Ihr ja ein super Forum seid, hier sicherlich auch verschiedene Berufsgruppen vertreten sind, wende ich mich mal an Euch. Ich Gründe zum 15.10.11 ein Unternehmen. Zu diesem Unternehmen fehlt mir noch jemand der mir ein Logo erstellen kann. Habe schon so im Kopf eine Idee bekomme diese aber nicht auf dem Papier umgesetzt.

Weiterhin möchte ich mir an meine beiden Seitenscheiben im Heck jeweils einen einzeiligen Aufkleber machen mit Logo und Firmenname. Gleiches soll klein und dezent auf der Heckscheibe sein. Habe mir gedacht unterhalb des Heckwischers, von der Wischdüse aus nach rechts.

Hat jemand von Euch ein entsprechendes Programm um èin Logo zu erstellen, oder kann mir jemand, natürlich gegen Bezahlung drei Aufkleber Drucken? Die Aufkleber sollen aus einzelnen Buchstaben bestehen und nicht aus einer Folie auf der der Schriftzug aufgedruckt ist.

Freue mich über Antworten!

• Logo und Aufkleber Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Neben Dok-Film ist Grafikdesign bzw. Corporate-Design-Entwicklung mein zweites professionelles Standbein...Das kann ich natürlich auch gern für Deine neue Firma machen. ;)
Entsprechende Druckereien für Deine Wünsche habe ich damit natürlich auch an der Hand...
Weiteres gern (und am besten mit konkreteren Vorstellungen und ungefähren Anforderungen) per PN. :)

Thema:

Logo und Aufkleber

Logo und Aufkleber - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben