Legale Musik - Downloads

Diskutiere Legale Musik - Downloads im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Will mal nen Thread eröffnen für unbekannte Musiker aus der jeweiligen Heimatstadt der Forumsmitglieder. Bin gespannt ob´s funktioniert. Ziel...
  • Legale Musik - Downloads Beitrag #1
Cluberer

Cluberer

Will mal nen Thread eröffnen für unbekannte Musiker aus der jeweiligen Heimatstadt der Forumsmitglieder. Bin gespannt ob´s funktioniert.

Ziel soll sein: 1. die Band`s etwas Bekannter zu machen.
2. Die eigene MP3 Sammlung zu erweitern und das auf legalem Weg
3. wird das bestimmt ne bunte Mischung aus Musik die nicht jedes Auto forum Aufwweisen kann

Ich mach mal den Anfang und stell euch die Band EXIL aus Hof vor, der Bassist ist ein guter Bekannter von mir.

EXIL spielt melodischen Deutschrock unter dem link
http://www.exil-rock.de/musik/musik.htm findet ihr den download butten unter dem ihr euch 7 Titel runterladen könnt
Viel spaß beim Mukke hören

• Legale Musik - Downloads Beitrag #2
rennic

rennic

Wir sind doch alle Fans von Le Filet :) :) :)

Ich kenne leider keine hörenswerten Indybands aus unserer Gegend, habe auch wenig Zeit danach Ausschau zu halten. Aber www.tonspion.de ist immer eine gute Quelle!

tonspion.de
Das MP3-Musikmagazin Tonspion ist ein Internetmagazin, das legal und kostenlos verfügbare Musikdateien im MP3-Format, geordnet nach unterschiedlichen Stilrichtungen, redaktionell vorstellt und verlinkt. Die Schwerpunkte liegen bei aktueller Popmusik, Elektronik und Indie. Tonspion verweist ausschließlich auf kostenlose legale MP3 Dateien, die von Künstlern oder Musiklabels zum kostenlosen Download freigegeben worden sind.

• Legale Musik - Downloads Beitrag #4
rennic

rennic

Cluberer schrieb:
Bin aber eher der Rock und Heavytyp.

Ich bin auch eher der Rocker, aber eher sanfter (Beatsteaks, Rammstein etc.) ;) Dennoch macht House ab und an Laune!

@falo: Nach der Optik darf man denen aber nicht gehen. Musik geht so, nicht mein Geschmack die Texte :eek:

Thema:

Legale Musik - Downloads

Oben