LED Tagfahrleuchten

Diskutiere LED Tagfahrleuchten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollt fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen LED - Tagfahrleuchte hat. http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=24653450 Gruß...
  • LED Tagfahrleuchten Beitrag #2
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

also der zweite Link geht ja mal garnicht.... :flop:

das sieht man immer wieder auf den straßen....diese, irgendwie dran gefummelten, TFL mit zwei übernanderliegenden LED leisten. Ich finde das sieht absolut schlecht aus.
Ich selber habe diese hier von Phillips verbaut

http://www.newscenter.philips.com/de_de ... erheit.wpd

und damit bin ich mega zufrieden. Allerdings habe ich mich für diese entschieden, weil ich die nebler behalten wollten.
Die passaen genau mittig ins gitter zwischen den nebler und dem äußeren ende des gitters.

Klick

Der erste Link ist dann reine geschmackssache würde ich behaupten. Man sieht die dinger ja ständig an Mercedes. Mir persönlich gefallen die garnicht, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.

Wenn du was richtig schickes haben willst, und handwerklich begabt bist, dann hol dir die Audi S6 TFL und pass sie bei dir an. Eine Anleitung dazu findest du bei Passatplus.

Lass uns wissen für was du dich netscheidest.

Gruß

Christian

Thema:

LED Tagfahrleuchten

LED Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Oben