langeweile in der arbeit?

Diskutiere langeweile in der arbeit? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; da es in den sommermonaten etwas ruhiger bei mir in der arbeit ist, genehmige ich mir ab und zu einen "klick" in dem spiel...
  • langeweile in der arbeit? Beitrag #1
D

Dleh

da es in den sommermonaten etwas ruhiger bei mir in der arbeit ist, genehmige ich mir ab und zu einen "klick" in dem spiel:
http://s8.sfgame.de/index.php?rec=64227

falls wer auch lust hat, anmelden und mich ingame anschreiben
(Dlehniem ist mein Nick)

ist ganz lustig und kostenlos :cool:

mfg

• langeweile in der arbeit? Beitrag #3
Highliner

Highliner

Dleh schrieb:
da es in den sommermonaten etwas ruhiger bei mir in der arbeit ist, genehmige ich mir ab und zu einen "klick" in dem spiel:
http://s8.sfgame.de/index.php?rec=64227

falls wer auch lust hat, anmelden und mich ingame anschreiben
(Dlehniem ist mein Nick)

ist ganz lustig und kostenlos :cool:

mfg

bin auch dabei, unter dem selben nick wie hier im forum :top:

• langeweile in der arbeit? Beitrag #4
2

2slow4u

spielt trackmania ^^ is absolut geil für langeweilebekämpfung ^^

• langeweile in der arbeit? Beitrag #5
D

Dleh

@Highliner

klasse! werd dich in meine gilde einladen sobald ein platz frei ist (muss noch ausbauen)

in ner gilde lvlst nämlich auch schneller :cool:

mfg

Thema:

langeweile in der arbeit?

langeweile in der arbeit? - Ähnliche Themen

Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
BMP Turbo tauschen?: Moinsen, vom freundlichen die Diagnose Turbo defekt austausch 1600 €..... Habe dem freundlichen gesagt das er bitte die Druckwandler und LMM etc...
Oben