Lackierer Raum Berlin-Brandenburg

Diskutiere Lackierer Raum Berlin-Brandenburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand aus dem Grossraum Berlin gute Kontakte zu einer Lackiererrei oder einem Lackierer...!? Will dieses Jahr meinen Passat...
  • Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #1
Berlin-Finest

Berlin-Finest

Hallo,

hat jemand aus dem Grossraum Berlin gute Kontakte zu einer Lackiererrei oder einem Lackierer...!?

Will dieses Jahr meinen Passat einmal komplett überlackieren lassen und suche daher jemanden, der mich armen Studenten, nicht völlig nackig macht...

danke vorab

gruss

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #2
L

LessIsMore

hi flo...was denn aus dem lacker geworden, der eure audis gemacht hat?
eure beiden A3s da war doch ordentlich nachgelackt :p

aber wenn jemand ne gute adresse hat, suche auch nen ordentlichen lacker :p

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #3
Berlin-Finest

Berlin-Finest

Bigfoodl schrieb:

denn gibt es immernoch, allerdings ist der mir im moment einfach zu teuer...student...

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #4
L

LessIsMore

hab ma jetzt fürn kleinscheiß die-lack-profis (meeraner str 12) rausgesucht...die sind genau neben der arbeit...früh auto abliefern, abends heimfahren damit :D

is halt hinter reifen.com rhinstr./allee der kosmonauten

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Berlin-Finest schrieb:
Bigfoodl schrieb:

denn gibt es immernoch, allerdings ist der mir im moment einfach zu teuer...student...

Dann lass es doch einfach und warte bis wieder mehr Geld da ist...weil billig taugt nix...

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #6
L

LessIsMore

naja, es gibt ja schon lacker die einem private hilfsleistungen anbieten...die müssen ja nich schlecht sein...die sparen halt nur ca 19% usw :p

mir wars jetzt zu mühselig zu suchen und hab halt der einfachheit den lacker umme egge genommen. da spar i zeit und sprit...der billigste isser sicher nicht...zahle für den kratzer aus der spiegelkappe und die größeren schäden am radkasten 130euro...

mache nachher nachher-bilder...vorher habsch scho

• Lackierer Raum Berlin-Brandenburg Beitrag #8
Berlin-Finest

Berlin-Finest

@Robin

hast PN

Thema:

Lackierer Raum Berlin-Brandenburg

Lackierer Raum Berlin-Brandenburg - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben