Lackfarbenübersicht?

Diskutiere Lackfarbenübersicht? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Nach ausgiebiger Suche habe ich nichts gefunden. Gibt es hier einen Fred, wo alle Lackfarben vom Passat mit Lacknummer gelistet sind? Wäre doch...
  • Lackfarbenübersicht? Beitrag #1
O

ole-mann

Nach ausgiebiger Suche habe ich nichts gefunden. Gibt es hier einen Fred, wo alle Lackfarben vom Passat mit Lacknummer gelistet sind? Wäre doch eine feine Sache wenn man sowas zusammentragen könnte, oder was meint ihr dazu? Schön gestaffelt nach Modellen und Baujahren, sowas kann ja mit der Zeit wachsen und interessant ist es auch für Leute die einen Farbcode suchen. :clap:

Thema:

Lackfarbenübersicht?

Lackfarbenübersicht? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben