Kugelpolieren

Diskutiere Kugelpolieren im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte meine Schwalbe restaurieren und bin auf der Suche nach einer Firma,die einige Alu/Gußteile Kugelpoliert. Sie sollen nicht...
  • Kugelpolieren Beitrag #1
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich möchte meine Schwalbe restaurieren und bin auf der Suche nach einer Firma,die einige Alu/Gußteile Kugelpoliert.
Sie sollen nicht Hochglanzverdichtet werden,das sieht mir zu sehr nach Chrom aus.
Kennt jemand eine gute und günstige Firma.Wenn möglich hier im Osten.

Vielen Dank.

• Kugelpolieren

Anzeige

• Kugelpolieren Beitrag #2
F

Foxmx

Von wo kommst n genau? Kenne n sehr guten Laden kurz vor Berlin....MF Felgenveredlung...Top Arbeit zum guten Kurs.

• Kugelpolieren Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Auf denen ihrer Seite steht aber nichts von kugelpolieren.Die machen nur Hochglanzverdichten,und das will ich nicht.

Thema:

Kugelpolieren

Kugelpolieren - Ähnliche Themen

Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben