Kühlbox für Reserveradmulde

Diskutiere Kühlbox für Reserveradmulde im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, brauch eine Kühlbox und möchte diese ungern im Kofferraum haben. Daher dachte ich mir eine Kühlbox für die Reserveradmulde wäre doch was...
  • Kühlbox für Reserveradmulde Beitrag #1
M

ML81

Moin,

brauch eine Kühlbox und möchte diese ungern im Kofferraum haben.
Daher dachte ich mir eine Kühlbox für die Reserveradmulde wäre doch was aber g... lässt mich nix finden

Schon mal jemand sowas gesehen oder weiß wo es sowas gibt? :)

• Kühlbox für Reserveradmulde

Anzeige

• Kühlbox für Reserveradmulde Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

So richtig mit Peltier Elementen oder gar Kompressor, oder Pizzataxikiste in rund mit Kühlakkus?

• Kühlbox für Reserveradmulde Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

An sowas hab ich auch schon mal gedacht, die Idee aber wieder verworfen, weil das ziemlcih unpraktisch ist, wenn der Kofferraum voll ist... ;-)

Kenn einer sonst ne gute Kühlbox, die WIRKLICH kühlt und dabei nicht so laut ist? Und nicht zu groß, aber auch nicht zu klein... :? ;)

• Kühlbox für Reserveradmulde Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ich hatte schon mal mit dem selben Gedanken gespielt nur bin ich dabei auf einen Kühlschrank ausm A8 für die Mittelarmlehne hinten gestoßen nur das Problem ich das Teil kostet neu fast 1000€ und bei ebay gibts die manchmal auch allerdings auch nicht unter 200€

• Kühlbox für Reserveradmulde Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Ich habe eine Kühlbox mit Peltiertechnik gekauft. Wird auf die Ladefläche gestellt, angezurrt, fertig.
Gut, ist nicht so schön, aber ich glaube, dass das für diesen Zweck zu vernachlässigen ist.
Braucht ja auch nicht ständig durch die Gegend gekarrt werden.
Nachteil bei dieser Box ist, das sie nur 20° unter Außentemperatur kühlt wohingegen man mit einer Kompressorbox auch frieren kann.
Steht dann natürlich 140€ zu 700€........

Thema:

Kühlbox für Reserveradmulde

Kühlbox für Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Oben