kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg

Diskutiere kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hätte was abzuholen in Waging am See falls jemand dort aus der Nähe kommt bitte mal melden, danke
  • kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
hätte was abzuholen in Waging am See falls jemand dort aus der Nähe kommt bitte mal melden, danke

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
hmm würdest mir evtl nen Satz Felgen dort holen? und mir die Zusenden? gegen ne Aufwandsentschädigung?

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
das wäre fein ich meld mich per PN nochmal wenn es denn geklappt hat Freitag

so hat sich gerade erledigt wird nichts aus dem Schnäppchen :(

aber vielleicht an die Mods könnte man denn nicht sowas wie eine Übersicht einrichten wer woher kommt und für andere Mitglieder evtl mal was abholen würde? oder nen Extra Thread mit sowas? stehe öfters vor dem Problem das mir Schnäppchen aus den Händen rinnen weil es nur Abholung ist und ich aber nicht weiß wer es abholen könnte

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #6
normi-s6

normi-s6

Schau doch aufe Landkarte hier im Forum.

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
achja? wo denn?

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #8
normi-s6

normi-s6

Da gabs doch immer ne Landkarte wo man sehen konnte wo wer wohnt, oder war das im anderen Forum. :?

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #9
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Landkarte kenn ich aus anderen Foren. Hier ist mir noch keine über den Weg gelaufen.

Aber die Probleme kenn ich. Da steht bei E*** was interessantes und dann nur Abholung und 600 km weg.

Wäre evtl. auch dafür, ne Art Karte einzurichten bzw. ne Suchfunktion nach PLZ (evtl. auch nur die ersten 3 Stellen wenns jemandem zu genau werden sollte wo man herkommt)

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ja denn wäre schon geil dann können wir alle paar Schnäppchen machen

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #11
F

falo

V6TDI 4Motion schrieb:
aber vielleicht an die Mods könnte man denn nicht sowas wie eine Übersicht einrichten wer woher kommt und für andere Mitglieder evtl mal was abholen würde?
Mit der alten Software gab es ne Karte ... mit der neuen/aktuellen kann's noch dauern. Wohl aber eher nicht. ;)

--Thema ins OT verschoben--

• kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
schade

Thema:

kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg

kommt jemand aus dem Raum Waging am See Trostberg - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben