Komfortsteuergerät Fehler mit Türen

Diskutiere Komfortsteuergerät Fehler mit Türen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe den Passat letzte Woche aus der Not heraus gekauft. Jetzt stört mich allerdings ein bisschen, dass die Zentralelektronik nicht...
  • Komfortsteuergerät Fehler mit Türen Beitrag #1
M

Mirco1712

Hallo,
ich habe den Passat letzte Woche aus der Not heraus gekauft. Jetzt stört mich allerdings ein bisschen, dass die Zentralelektronik nicht funktioniert. Wenn ich mit VCDS – bzw. ein Kumpel – darauf zugreife, steht dort, dass keine der vier Türen antwortet. Auch wenn wir direkt prüfen, reagieren diese nicht.
Passt das oben genannte Steuergerät überhaupt zu dem Auto?

Fahrzeugdaten:
Passat 3B
EZ: 31.03.1999
1,6-l-Motor

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Mirco

ohen.jpeg

Thema:

Komfortsteuergerät Fehler mit Türen

Komfortsteuergerät Fehler mit Türen - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Oben