kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant?

Diskutiere kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche jemanden der Köpfe plant da ich aktuell einen Kopf hier liegen habe der ein paar Spuren aufweist und geplant werden müsste hab ma im Netz...
  • kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
suche jemanden der Köpfe plant da ich aktuell einen Kopf hier liegen habe der ein paar Spuren aufweist und geplant werden müsste

hab ma im Netz geschaut da bewegt sich der Spaß irgendwie um die 50 bis 400€ :? hat da jemand einen Preis parat?

achso handelt sich um einen V5 Kopf aber die alte Variante noch mit 10 Ventilen

• kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant?

Anzeige

• kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? Beitrag #2
Beam

Beam

Hallo......

Komme wie gesagt aus Potsdam und bringe meine Sachen nach Stahnsdorf zum schleifen.
Firma:Kühnapfel Stahnsdorf

Bezahlt habe ich was mit 45 Euro. Hingebracht habe ich nur den Kopf mit Ventilen und Nockenwelle.Die haben Sie noch vor Ort dann ausbauen müssen.
Einbau habe ich dann selber wieder gemacht.
Kosten werden nach Aufwand abgerechnet, bei mir 2/10mm.

Gruß...

• kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? Beitrag #4
Honk

Honk

Habe bei meinem Motor damals bei Kaute in Dresden die Ketten wechseln lassen. Er hat auch gleich den Kopf mit geplant.

War interressant da zuzuschauen. :top:
dscn4822.jpg

dscn4825x.jpg

dscn4826.jpg

dscn4827s.jpg

Video dazu:
http://img863.imageshack.us/i/8os.mp4/

• kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ah alles klar danke Jungs so sieht der Kopf bei mir auch aus aber der Verkäufer nimmt Ihn nun doch zurück so das ich Ihn doch nicht zum Planen gebe

Thema:

kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant?

kennt jemand jemanden der Zylinderköpfe plant? - Ähnliche Themen

Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Oben