Ken Block Gymkhana 2

Diskutiere Ken Block Gymkhana 2 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht kennt ihr ja den Ersten Teil. Seit kurzem kann man Teil 2 bewundern. Also ich find es wirklich beeindruckend was er da alles mit...
  • Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #1
NudelBauch

NudelBauch

Vielleicht kennt ihr ja den Ersten Teil.

Seit kurzem kann man Teil 2 bewundern.

Also ich find es wirklich beeindruckend was er da alles mit seinem Auto macht, vor allem die Präzision ist atemberaubend.

Viel Spaß beim Anschauen.

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #2
Honk

Honk

Wahnsinn, so ne Fahrzeugbeherrschung. Wenige Zentis weiter und er wäre baden gegangen.

Und Schumacher soll der "beste Autofahrer der Welt" sein? Kann ich nur lachen.

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #5
milchmann4

milchmann4

Ich muß sagen der hat es einfach mal drauf so mit einem Auto umzugehen der hammer

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #6
SieMone

SieMone

tja...langsam querfahren geht eben nicht. :top:

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #8
M

mitaech

Honk schrieb:
Wahnsinn, so ne Fahrzeugbeherrschung. Wenige Zentis weiter und er wäre baden gegangen.

Und Schumacher soll der "beste Autofahrer der Welt" sein? Kann ich nur lachen.

Formel 1 fahrer bewundern oder respektieren rallye fahrer ja schon! da gehört ja auch schon einiges dazu! Die Ken Block videos sind echt Hammer, nicht nur vom driften beziehungsweise fahrerisches Talent her sonder auch vom editing her also wie das geschnitten ist und so, wie die Szene mit den neon röhren am Boden oder den Luftballons...

Er macht für DC (die den ja sponsorn) bestimmt noch einen dritten Teil :D

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #9
W

WEBI

Habe hier gerade was NEUES gefunden , ist ein wenig mehr der Jahreszeit angepasst :D

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #12
stilsicher

stilsicher

Alter Schwede...diese Japaner... :shock:
Ich glaube, ich würde mir bei solchen Manövern auf so engen Strassen sowas von in die Hose machen! :oops:

Besonders geil finde ich auch, wie sie im ersten Video zwischen den Rennen ihre Bodyparts einsammeln und mit Kabelbindern wieder fest machen. :lol:

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #14
stilsicher

stilsicher

Danke Grieche...kannte ich noch nicht... :)

Ich habe schon bei den letzten Ken Block-Videos gedacht: wie kann man das noch steigern? :?
Er hat´s mal wieder geschafft!! :D
Der Typ ist einfach der Wahnsinn! Driften in einer Steilkurve? Krass!!! ...Und diese Driftwinkel... :shock:

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #15
L

LessIsMore

also, vom fahrerischen waren wieder paar sehr geile dinge bei, aber das video, die schnitte usw sind eher unspektakulär gewesen.
irgendwie fehlte was...ok, dafür hat er am ende die reifen gen jenseits geschickt.

mir hat diesmal etwas die Gefahr gefehlt, wie bei der 1., wo er so knapp vorm wasser langedriftet ist.

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #16
stilsicher

stilsicher

...irgendjemand meckert ja immer... ;)

Das kenne ich von meinen eigenen Filmabnahmen nur zu gut.
Gerade folgende Situation beim aktuellen Film über Melkus gehabt:
Beim Dreh auf einer historischen Bergrennstrecke musste einer meiner Kameramänner im letzten Moment zur Seite springen, um nicht von einem wahnsinnigen Tourenwagenfahrer platt gefahren zu werden.
Der Redakteur meinte dann beim Screening: "Warum hat der denn nicht draufgehalten?" :shock:

Und überhaupt: "spektakulär" kann man m.M.n. unterschiedlich auslegen. Bei den Ken Block-Sachen fasziniert mich eben hauptsächlich die unglaubliche fahrerische Präzision. Ob da Wasser in der Nähe ist oder nur ein Kiesbett...ist mir egal...

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #17
milchmann4

milchmann4

Mal wieder ein gutes Video von ihm und mit dem Auto fahren hat er es einfach mal drauf :)

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #18
Claudius

Claudius

Wahnsinn sowas... :D

Thema:

Ken Block Gymkhana 2

Ken Block Gymkhana 2 - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben