Ken Block Gymkhana 2

Diskutiere Ken Block Gymkhana 2 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Seh ich etwas anders: viel Effekthascherei, viel TamTam und wenige neue Fahrmanöver...ich war ein wenig enttäuscht. :| Positiv zu bemerken ist...
  • Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #21
stilsicher

stilsicher

Seh ich etwas anders: viel Effekthascherei, viel TamTam und wenige neue Fahrmanöver...ich war ein wenig enttäuscht. :|
Positiv zu bemerken ist aber, dass er in diesem Video (besonders am Anfang) wirklich sehr schnell ist...da macht sich wohl seine Konzentration auf die Rallyekarriere bemerkbar. ;)

• Ken Block Gymkhana 2

Anzeige

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #22
meise

meise

stilsicher schrieb:
da macht sich wohl seine Konzentration auf die Rallyekarriere bemerkbar. ;)

In der er aber auch nicht grade viel reißt. Liegt wohl daran, dass da jede Stage nur einmal gefahren wird... :D

Aber nicht falsch verstehen, ich finde seine Videos liefern 'ne gute Show.

• Ken Block Gymkhana 2 Beitrag #23
stilsicher

stilsicher

Naja...bei DER Konkurrenz in der WRC...
Find´s aber Klasse, dass er sich als Show+Driftfahrer da überhaupt hintraut und sich dem ganzen Irrsinn aussetzt...nötig hätte er es ja nicht, weder finanziell noch um irgendjemandem (außer vielleicht sich selbst) was zu beweisen. ;)

Thema:

Ken Block Gymkhana 2

Ken Block Gymkhana 2 - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben