Kauffrage Kompressor

Diskutiere Kauffrage Kompressor im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da es ja mittlerweile 1€ kostet den Luftdruck zu prüfen, habe ich überlegt mir einen eigenen Kompressor zuzulegen. Nix dolles. Für Hausgebrauch...
  • Kauffrage Kompressor Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Da es ja mittlerweile 1€ kostet den Luftdruck zu prüfen, habe ich überlegt mir einen eigenen Kompressor zuzulegen.
Nix dolles. Für Hausgebrauch eben.

Ich möchte diesen Raffzähnen nicht das Geld in den Arsch schieben, bis es oben wieder herausquillt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das es sich rechnerisch nicht lohnt vier Sätze Reifen zweimal im Jahr auf Druck zu prüfen weiß ich selber.
Vllt. mache ich es ja öfter wenn ich so´n Ding hier habe. Desweiteren kann man auch dann und wann was ausblasen

Meine Frage ist, ob ich mir einen ölfreien oder einen mit Öl kaufen soll?
Ich denke, das es Sinn macht bei längeren Standzeiten einen Kompressor mit Öl zu kaufen, oder?

• Kauffrage Kompressor Beitrag #2
InFLiCT

InFLiCT

für was meinst du denn jetzt?
zum mitnehmen oder für die garage?!

und die frage ist wenn für die garage, willst du den auch für andere sachen nutzen`?

• Kauffrage Kompressor Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Stationär mit Kessel.
Wie gesagt zum Luftprüfen und ausblasen. Nix lackieren

• Kauffrage Kompressor Beitrag #4
2

2slow4u

gegenfrage wo kostet das denn ein euro? also ich keine keine tanke die dafür geld will!

• Kauffrage Kompressor Beitrag #5
L

LessIsMore

hab ich auch noch nie gehört.

wobei wenn du ma mit sonem tankstellenbetreiber sprichst, verstehst du die Gebühr.

da wird ständig geklaut und beschädigt.
und wie so oft, nen paar schwarze Schaafe sorgen dafür, dass alle zahlen dürfen.

• Kauffrage Kompressor Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Bei Jet kostet es noch nichts, aber die gibt es hier kaum.
Aral und Shell stellen alle um.
Die haben dann so Säulen wie bei Jet, aber mit Münzschlitz

Klar ist es ärgerlich wenn die Druckprüfer von irgendwelchen Hirnis geklaut werden, aber wenn mann so eine feste Säule mit Schlauchanschluß aufstellt, muss man doch nicht die "Bezahlfunktion" mitordern :flop:

Demnächst muss man bezahlen wenn man das Tankstellengelände verlassen will.........

• Kauffrage Kompressor Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Hab ich auch schon gehört, dass das das neue Geschäftsmodell wird, dass Luftdruckprüfen was kostet... :flop:
Kauf dir ne gescheite Stand-Luftpumpe, die passt auch für die Fahrräder etc, geht nicht kaputt und kostet vielleicht 30 € dafür bekommste keinen Kompressor, der was taugt.
Habs erst wieder beim Reifenwechsel gemacht, 0,3 bar Druck erhöhen dauert vielleicht ne Minute pro Reifen, dafür fahr ich nicht zur Tanke.
LG s.

• Kauffrage Kompressor Beitrag #9
K

kaschmidt

für deine Zwecke reicht sowas vollkommen aus:

ebay Link

Ich hab sowas seit 8Jahren in der Garage stehen und das reicht eigentlich für den "Hausgebrauch".

• Kauffrage Kompressor Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Für Alltag reicht son kleiner vollkommen, nur immer dran denken, wenn man einmal sowas hat entstehen viele neue Möglichkeiten, also Kauf net das billigste ;-)

Thema:

Kauffrage Kompressor

Oben