Kaufen im ausland

Diskutiere Kaufen im ausland im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hätte da mal ein problem, hoffe ihr könnt mir helfen. wollte etwas online kaufen, dieser shop befindet sich aber im ausland. hat jemand...
  • Kaufen im ausland Beitrag #1
M

Masterboy

Hallo, hätte da mal ein problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

wollte etwas online kaufen, dieser shop befindet sich aber im ausland. hat jemand schonmal im ausland bestellt ? wie ist das wenn man die dinge zurückschicken will wenn man wie mit der ware nicht zufrieden ist.

• Kaufen im ausland Beitrag #2
L

LessIsMore

von welchem land reden wir? EU oder weltweit?

also, kaufen ---> bezahlung per überweisung, musste meißt IBAN und BIC angeben.

wenn was damit nicht stimmt und kontakt mit verkäufer aufnehmen...

dann sprecht ihr euch ab, dass du es zurückschickst...musste sehen wer die kosten trägt...

aber wenns ne seriöse bude is, sind die auch zu ausländern fair...hab da bisher nix negatives erlebt..
egal ob polen, portugiesen, italiener oder japaner

• Kaufen im ausland Beitrag #3
M

Masterboy

der shop befindet sich in den niederlanden, das ding ist aber das es alles über englisch läuft, bezahlung wäre per kreditkarte, überweisung, lastschrift, etc.

• Kaufen im ausland Beitrag #4
L

LessIsMore

wo is das problem?

niederlande is ja nun kein hochkriminelles land wo man total angst haben muss...

wenn du hilfe mitm englisch brauchst, dann sagste uns hier bescheid, dann helfen wir dir mitm formulieren...

aber nun kauf doch erstmal und bekomm die ware...

hatte letztens nen bürostuhl aus holland gekauft und der ging nach 2 monaten kaputt (naht aufgegangen) und das lief dann alles problemlos ab...

Thema:

Kaufen im ausland

Kaufen im ausland - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben