kaufen, aus 2 mach 1, schlachten???

Diskutiere kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab die Idee aus 2 mach eins zu machen...
  • kaufen, aus 2 mach 1, schlachten???

Anzeige

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das Ding ist doch vollkommen durch...

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #3
Passat 264

Passat 264

Also mit sehr viel Gedult und jeh nach dem welche Teile du für deinen Passat benutzen willst, bekommst du das Geld wieder raus.

Es dauert allerdings sehr lange bis du das Geld wieder drin hast.
Wenn du die Teile über Ebay verticken willst, stell dich gleich auf bescheuerte Käufer ein, mit denen es viel Aufwand und Stress gibt. Das kostet am meisten Nerven. :flop:

Falls du dich dafür entscheidest... Ich brauche bald ein bestimmten Abschnitt aus der Karosserie. :D

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #4
Lietzow

Lietzow

Viel zu teuer...
Solche Kisten gibt es schon für 1500 € :D

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #5
B

Bacardifan86

Kauf ihn und ich nehm die chromdachreling,wenn di ean den 3B Vari passt ;)

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Zum schlachten ok, aber viel zu teuer!
Weil Motor, Getriebe, Achsen, Bremsen, Innenraum kannste alles wegwerfen (Türpappen und Lenkrad gehen vll noch).
Was man vll noch verkaufen könnte, wären die Chromleisten wenn die noch ok sind, die Reling wenn sie nicht gammelt, Türen verkaufen sich schlecht, ebenso wie Motorhauben. Kotflügel und Stoßstangen gehen gut, Heckklappen auch. Xenonscheinwerfer ....wenn die Gläser noch ok sind, aber den km Stand?? Schau dir den erst live an bevor du entscheidest was man wirklich noch gebrauchen kann. Sont die Kleinteile wie STG, Schalter, aber sowas legen wir z.B. eher auf die Seite, als das zu verkaufen. Navis kauft auch keiner mehr.
Informiere dich auch über Kosten der Entsorgung und bedenke, wenn du über ebay verkaufen mußt, das wird auch teuer.
Also normal ein 1000er kommt ganz gut wieder rein..vll 1500 aber viel mehr nur mit viel Glück. Wenn du jmd hats der Zufällig ein ganzes Teilepaket für viel Geld kauft, was sonst keiner will, aber damit kann man immer nicht rechnen.
Bei unserm ersten Schlachter z.B. haten wir das Glücl, das jmd die komplette Hinterachse gekauft hat und glaub Türen auch. Der hat gut bezhlt. Nomal bleiben Hinterachsen eher für den Schrott weil kaum jmd sowas instand setzt und kein Markt dafür da ist.

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #7
concept-x

concept-x

Also wir hatten mit unsern Schlachte Passat gut Geld gemacht. Aber Glück war halt, dass zu der Zeit alles gesucht wurde und wir grad alle Karosserieteile los wurden. Stg gehn auch soweit ganz gut raus.

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #8
B

Blue-Passat

jo vielen Dank für eure Meinungen, bis Gifhorn is ja nich weit ich werd mal schauen!

Ich würde ja selber viel nehmen, alle Leisten, Reling, Xenon plus ALW + SRA, und andere weniger wertvolle Sachen!

• kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? Beitrag #9
O

oskar1979

und? wie siehts aus?

Thema:

kaufen, aus 2 mach 1, schlachten???

kaufen, aus 2 mach 1, schlachten??? - Ähnliche Themen

der krasseste Passat der Welt: eigentlich gibts die Internetfundstücke ja schon, ich hab nur Angst, dass diese Rakete da untergehen könnte und muss deshalb n neuen Thread...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
hilfe beim kauf: hallo leute ich bin neu hier bei euch im forum und möchte mich von euch gern mal helfen lassen . oder tips .entgegen nehmen. ich bin auf der...
Erfahrungsbericht nach einer Woche 2.5 V6 TDI: Hi leute, nach den ganzen tips von euch im vorfeld und dem hintergrundwissen aus dem forum hab ich nun die ersten knapp 1000 km hinter mich...
Oben